• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

nix da selfie mittenm in der nacht, ich seh zu grimmig aus....:D
guten morgen werte gemeinde.:)
die übliche tour am morgen. wieder kalt, 2 grad, bisschen wind. keine besonderen vorkommnisse....:cool:
gestern nach der arbeit erstmals kurz-kurz, bombe. zu schön. leider wird es ja pünktlich zum wochenende wieder doof....:eek:
aber bis dahin sind es ja noch nen paar kilometer.
allen nen schönen tag und gute fahrt....:daumen::)
2° - kalt? Hier warens, wie auch schon die ganze Woche immer -2 bis -3° beim morgendlichen Starten.
Grüße
Pepe

Habe diese Woche frei und radle nur so zum Spaß durch die Frühlingsgegend. Ganz nach dem Motto

Anhang anzeigen 132751 !

Only in England.... :D :rolleyes: :p
Oder habt ihr schon mal die TOur geguckt und die Profis wurden vor den Rindern am Berg gewarnt?!?! :confused: ;)

Moin allerseits!
Ätzend war es heute morgen: 3 Grad kalt, gefühlt um einiges kälter, richtig blöder feuchter ekliger Nebel. Wegen Besprechung um 08:00 hat es nur für eine kurze Runde um den Block gereicht.....Schwere Beine, Knie tun weh, Handgelenke tun weh, Rücken tut weh..."es läuft rund" ist anders :(
Immerhin....ich war draussen und habe dem Wetter getrozt :) :daumen:
Und kann heute Abend meine selbstgemachte Lieblingspizza so richtig geniessen :) :daumen:
:D

Only in England.... :D :rolleyes: :p
Oder habt ihr schon mal die TOur geguckt und die Profis wurden vor den Rindern am Berg gewarnt?!?! :confused: ;)

Moin allerseits!
Ätzend war es heute morgen: 3 Grad kalt, gefühlt um einiges kälter, richtig blöder feuchter ekliger Nebel. Wegen Besprechung um 08:00 hat es nur für eine kurze Runde um den Block gereicht.....Schwere Beine, Knie tun weh, Handgelenke tun weh, Rücken tut weh..."es läuft rund" ist anders :(
Immerhin....ich war draussen und habe dem Wetter getrozt :) :daumen:
Und kann heute Abend meine selbstgemachte Lieblingspizza so richtig geniessen :) :daumen:
:D

Mit den Rindern am Berg sind bestimmt die netten zweibeinigen gemeint, die immer eine so schöne lustige Gasse bilden, dass man sich als Fahrer den Bauch einziehen muss und immer brüllen in so lustigen Teufelskostümen rumlaufen. fans sind ja prima, aber was ich da manchmal sehe ist schon hart.

Ich hätte nun für einen echten Ponyhof-Gestüts-Vorsteher ein solches Bild erwartet:

medium_image.jpg

Sorry, aber als ich das Bild hier im Forum vor einigen Momenten gesehen habe, musste der sein :D

Heut Abend hätt ich beinahe ein selfie mit so ner ponyfratze gemacht, extra - nur für euch :D
Die Viecherei hat schon im Zug begonnen, war heute später als sonst mit der S-Bahn unterwegs, da galoppiert doch eine die längste zeit zwischen Seeufer und Zug im Sonnenuntergang - sääääähr romantisch; bis auf die Pferdedecke im leuchwestenstyle. Dann auf dem Heimweg kreutzte ich einen Reiter voll behangen mit blinkenden LED's an allen nur denkbaren Extremitäten - blöderweise hätt ich für ein Bild kurz warten müssen und das war's mir dann doch nicht Wert...
Ansonsten eine perfekte Heimfahrt, Dämmerungen in den schönsten Farbtönen, warm und Vogelgezwitscher...

Hey Pferdefreunde,
hab mich mächtig an das Rumcruisen in HH gewöhnt und mein fettes Grinsen wiedergefunden. Hier bin ich teilweise deutlich schneller unterwegs als die Blechlawinen neben mir.
Bemerkenswert ist der hohe Anteil an gepflegten klassischen Rennrädern hier im Straßenbild, wovon auch ein beträchtlicher Teil von holder Weiblichkeit bewegt wird ;-)
Auch sonst gibts echt schöne Ecken hier und Hammerstrassen. Bei manchen *Achtung* stehts sogar dran :D

Unbenannt.png

Am WE sieht leider nach Regen aus, daher freu ich mich über jeden Sonnenstrahl den ich hier mitnehmen kann.
Grad die Abendsonne hat was.

2014-03-10-1699.jpg

Morgen leider nix mehr radeln, da ich früh mit Gepäck auschecke und später gleich nach Hause flüchten werde.
Euch noch n schönen MdRzA-Wochenausklang.

...
Bemerkenswert ist der hohe Anteil an gepflegten klassischen Rennrädern hier im Straßenbild, wovon auch ein beträchtlicher Teil von holder Weiblichkeit bewegt wird ;-)
...

Hach ja, in der heutigen Zeit können sich die Luden nicht mal mehr eine Corvette für ihre "Pferdchen" leisten.

Auch wenn es hier nicht hingehört: ... aber ich bin heute ohne Jacke, Buff, Handschuhe und Unterhelmmütze zurückgefahren. Kurze Hose habe ich mich dann doch nicht getraut, obwohl meine Beine (natürlich) phantastisch aussehen.

Hach ja, in der heutigen Zeit können sich die Luden nicht mal mehr eine Corvette für ihre "Pferdchen" leisten.

Auch wenn es hier nicht hingehört: ... aber ich bin heute ohne Jacke, Buff, Handschuhe und Unterhelmmütze zurückgefahren. Kurze Hose habe ich mich dann doch nicht getraut, obwohl meine Beine (natürlich) phantastisch aussehen.
Nachdem ich gestern Schnee hatte, heute zwar nicht mdRzA, da mit mdFnH, aber den Nachmittag zu einer Runde kurz, kurz genutzt. Um 5 wurde es dann aber ziemlich frisch und deswegen die Arm- und Knielinge rausgeholt

Zurück