Wuaschdbrod
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieben Dank!Hey @Borsti79.
Herzlich willkommen.
Wenn ich vom Kinderarzt ein Rezept o. ä. hole, muß ich anschließend quer durch die ganze Stadt (Regensburg) - ich kann rote Ampeln schlecht ignorieren, das macht regelmäßig sowas von keinen Spaß...durch eine Stadt zu pendeln ist auch nicht der Hit.
herzlich willommenHi zusammen, bin neu im Forum und pendel knapp 20km auf auf dem Leinpfad an der Ruhr (Ruhrgebiet, NRW) zur Arbeit. Heute morgen genau das richtige Zeitfenster abgepasst um trocken auf der Arbeit anzukommen. Fischreier, Schwäne wenig bis kein Verkehr auf dem Radweg - ein guter Morgen!
Ja, ganz genau nur ohne Stirnband und noch weigere ich mich lange Bibs anzuziehen!@CarloFabi: Aber sowas von. Halstuch, Handschuhe und Stirnband … komme mir vor wie im Winter. :/
Erstmal willkommen hier bei den positiv Verrückten.Freue mich schon aufs Shoppen.
Wie sehen die Anforderungen aus: Headset (unter dem Helm) fürs Händi mit einem Ohr für die Konferenz und einem für den Verkehr sowie einem Mikrofon, dass die Windgeräusche unterdrückt - und im Falle eines Falles die Koordinaten an die Konferenzteilnehmer weitergibt, damit die die Rettung rufen können?Habt ihr Tipps für gute Kopfhörer mit Mikrofon um im Notfall mal an Online Besprechungen vom Rad aus teilzunehmen?
musst mal hier ein paar Km eintragen, dann nimmst Du an einer Verlosung Teil bei der es ein paar B&M Beleuchtungssets zu gewinnen gibtJa, die Strecke ist wirklich sehr idyllisch - besonders fürs Ruhrgebiet!Am Ende muss ich knapp 3km Hauptstraße fahren aber das ist echt alles. Der Rest ist einer der schöneren Teil des Ruhrtal-Radwegs. Mal schauen wie es im Winter wird. Da unten an der Ruhr ist null Beleuchtung. Aber im Forum findet sich sicher der eine oder andere Thread wo es um das "gute Ausleuchten" geht
Hach, herrlich. Freue mich schon aufs Shoppen.
Ich bin an der AirPods pro.
Ich nutze seit ein paar Jahren "Linkbuds" also InEars von Sony. Bin sehr zufrieden damit.
Wie sehen die Anforderungen aus: Headset (unter dem Helm) fürs Händi mit einem Ohr für die Konferenz und einem für den Verkehr sowie einem Mikrofon, dass die Windgeräusche unterdrückt - und im Falle eines Falles die Koordinaten an die Konferenzteilnehmer weitergibt, damit die die Rettung rufen können?
Dann mal "von Vogel zu Vogel" ein Herzlich Willkommen hier im FadenDann will ich mich hier im Faden auch mal als Pendler outen. Meine Strecke sind 7km von Bochums Süden Richtung Innenstadt. Davon das meiste auf dem (seit diesem Sommer auf der ganzen Strecke) beleuchtetem Springorum-Radweg.
Ich bin vor ein paar Jahren angefangen bei schönem Wetter mal das (Trecking-)Rad zur Arbeit zu nehmen. Mittlerweile ist das Auto verkauft und ich fahre ganzjährig mit dem Rad. Mit dem Auto brauchte ich sogar länger. Insbesondere wenn der (Kfz-)Verkehr bei schlechtem Wetter und im Winter noch dichter wird.
Erst Anfang diesen Jahres ist ein Rennrad hinzugekommen, welches ich aber nur selten zum Büro benutze.
Wir sind heute morgen wieder heimgekommen. Flug um 05:00 ist echt undankbar, wenn man noch 45min Anfahrt zum Flughafen hatAm Donnerstag geht's heim nach einer Woche in Albanien. Bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich mein Gewicht gehalten oder minimal abgenommen. Ist gar nicht so leicht bei dem guten, traditionellen Essen, welches wir hier schon genossen haben.