• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... aber er hat Laufräder?? ;)

Schon, aber dessen Faulheit und Service-Level verhindern, dass er mir hier weiterhelfen konnte, oder wollte :(

Jetzt bestell ich eben einen Satz neue Speichen und schau mal wie ich hinkomme! Das einzige was mir wohl Kopfzerbrechen bereiten könnte, wäre das nachzentrieren. Das hab ich noch nie nicht gemacht.

Genau, so hatte ich mich das nicht gedacht!
Nein nein... Wenn es ein neues Laufrad wird, dann habe ich mir schon eine kleine Auswahl zusammengestellt...

Willste mal sehen und mitdiskutieren?

Während der Fahrt war schon ein komisches knarzen, dass allerdings im
"Zugbetrieb" wegblieb. Nachdem ich die zentrale Inbussschraube wieder festgezogen hatte blieb aber immer noch ziemlich
viel Spiel. Ist das ne große Sache (wird wohl ein Lager im Eimer sein) oder lässt sich die Geschichte schnell und vor allem
günstig richten?

Was für eine Kurbel ist es denn? Hört sich nach Campa an.

Moin
@igliman Ich wünsche dir einen besseren Resttag. Die Woche fängt ja bescheiden an...Dann kann es ja nur noch besser werden! :)
Bei mir ging es heute nur mit dem Fat Bike :)
War aber nett - so gemütlich am Fluss entlang zu rollen. Jetzt ist es ja schon hell auf der Hin-und Rückfahrt, da fahre ich immer direkt am Ufer und muss nicht mehr auf der Strasse fahren.
Sonne schien, 3 trockene, klare Grad.
Schön :)
Euch allen noch einen guten Start in die Woche :)

Zurück