McAlbi
I cycle any way.
Auf gar keinen Fall - Kupferpaste greift Alu an und macht nur bei Stahl Sinn (Radbolzen am Auto o.ä.)Würde da Kupferpaste Sinn machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall - Kupferpaste greift Alu an und macht nur bei Stahl Sinn (Radbolzen am Auto o.ä.)Würde da Kupferpaste Sinn machen
Der Maulwurf mags ruhig
Leider geil!Mouththrow
Schnellspanner habe Ich nur hinten. Habe die Aufnahme gesäubert. Ich denke nicht, dass hier das Problem liegt. Werde trotzdem mal einen anderen testen.
Viel Spass beim suchen.Ist BB86 pressfit. Wenn es blöd läuft, muss ich die auspressen und neu einsetzen. Würde da Kupferpaste Sinn machen oder wird das komplett trocken gesetzt? Das Auspressen wäre aber so ziemlich die letzte Aktion. Vorher probiere ich alles andere.
Gesendet via PapaTalk
Japp. Schon gemacht.@Ironkobra
Mal die Kettenblätter demontiert und die Flächen von Schmutz befreit, die beim Festschrauben aneinander liegen? Zudem fetten.
Aktion fürs WE,@Ironkobra schon mal die Pedale in Betracht gezogen? Sattel, Stütze, und schlussendlich wirklich das Lager, bzw der Sitz Lager / Kurbel (neu fetten und testen). Ich würde Dir eine FETTORGIE mal ans Herz legenAber auch an die Carbonteile mit Carbonmontagepaste denken
![]()
Was willste denn an der Kurbel DEMONSTRIEREN?Aktion fürs WE,
1.Andere Pedale montieren - testen
2. anderen Schnellspanner - testen
3.Kurbel demonstrieren, reinigen, fetten - testen
Wenn dann immer noch, ziehe ich auch das Steuerrohr mit ein.
Die selbst aufgebauten Laufräder sammt neuer Kassette kommt auch rein.
Vom Bereich Sattel, Sattelrohr, Sattelklemme kommt es nicht, da es im Wiegetritt zu hören ist.
Gesendet via PapaTalk
@Ironkobra Bin ich froh, dass Deine "n" Taste nicht klemmt![]()
Passt aber auch irgendwieWas willste denn an der Kurbel DEMONSTRIEREN?
Scheiß Autokorrektur.
Stimmt, so habe ich es noch nicht gesehen. Man sollte viel Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.Passt aber auch irgendwieich demonstriere gegen Knacken, für Stille.
Gesendet via PapaTalk
Ok, hier die Langform:DeN Gag habe ich Nicht verstaNdeN
Gesendet via PapaTalk
Zur Not bauen ich den ganzen Hobel auseinander - wenn es hilft. Meine Frau so:"Du schraubst doch gerne an den Rädern". Das war gar nicht so einfach zu erklären, dass es spaßiges und weniger spaßiges Schrauben gibt. Zweiter. Spruch:"Kannst ja auch die Musik etwas lauter machen". Meine Frau frühstückt ab und zu Clowns@Ironkobra bitte auch mal die Flaschenhalter mit einbeziehen. Klingt komisch, würde dort die Schrauben auch mal betrachten...
@Ironkobra Bin ich froh, dass Deine "n" Taste nicht klemmt![]()
DeN Gag habe ich Nicht verstaNdeN![]()
Deine Frau ist mir sympatischZur Not bauen ich den ganzen Hobel auseinander - wenn es hilft. Meine Frau so:"Du schraubst doch gerne an den Rädern". Das war gar nicht so einfach zu erklären, dass es spaßiges und weniger spaßiges Schrauben gibt. Zweiter. Spruch:"Kannst ja auch die Musik etwas lauter machen". Meine Frau frühstückt ab und zu Clowns
Gesendet via PapaTalk
I... Der Nachbar war's. Der "arbeitet" beim RWE und hat seehrr viel Zeit sich an Arbeitstagen auf der eigenen Terrasse auf die Lauer nach Kleintieren zu legen.![]()
Hatte ich gestern Abend. Mit einer Aussicht, bei der es sich auch nicht so schlimm ist, dass es diese Woche nur eine Fahrt mdrzA gibtMedium-Rare
ICH!!! ICH!!! ICH!!!@igliman Die Veranstalter des 3LG vergeben heute noch Reststartplätze für Strecke A. Wann es losgeht, wird bei FB bekannt gegeben. Falls du noch Interesse haben solltest....
Steinigt ihnHatte ich gestern Abend. Mit einer Aussicht, bei der es sich auch nicht so schlimm ist, dass es diese Woche nur eine Fahrt mdrzA gibt: Leider habe ich zuwenig Zeit mir die Stadt und das Umland genauer anzuschauen.