Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit Radklamotten auf dem Weg zur Haustür; erinnert mich Frau Essmann an einen Nachmittagstermin.
Radklamotten aus, noch n'en Kaffe und das Auto bewegt.
Hoffentlich fehlen mir die ca. 60 Tageskilometer später nicht in der Ötztaler-Vorbereitung.![]()
auweia... so wird das nix mim Ötzi, Du wirst "baden gehen"![]()
Halb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Zeitumstellung?
Das kennt ihr.
Dann hat die Stunde wieder 60 Minuten; ... anstatt 4 Punkte!![]()
Hehe. Hab mich dabei erwischt, schmunzeln zu müssenHalb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Zeitumstellung?
Das kennt ihr.
Dann hat die Stunde wieder 60 Minuten; ... anstatt 4 Punkte!![]()
Halb so wild, wenn erst mal die Uhr am Monatsende umgestellt wird!
Genau. Aber "manche" predigen ja seit Jahren die Devise: "Es gibt noch viel zu tun" und fingen bis heute nicht an damitauweia... so wird das nix mim Ötzi, Du wirst "baden gehen"![]()
Anhang anzeigen 315142 Jetzt fährt mein Schatten gleich gegen einen Baum.![]()
Na da haste aber was falsch verstanden.Oh ja, erinnere mich nicht daran, brauch ich wieder starke Hilfe, die Standuhr von der einen Ecke in die andere umzustellen.So ein Theater jedes mal.
![]()
Schön, wenn der eigene Schatten wieder neben einem her fährt. Musst deshalb aber nicht an einen Baum fahren
Was für ein Wetterchen. Frostige -3 Grad heute Morgen und sonnige 10 Grad heute Mittag. Deshalb heute mal eine große Rund nach Hause gedreht, weil auch noch eine Stunde früher Feierabend
![]()
Moin Koppel,
-6 Grad. Juhuuuuu, Winterpokal Wetter. Aber so schön klare Luft und dazu der Sonnenaufgang. Wer da nicht MdRzA fahren kann ist eine arme S**.
Echt???? Boah geil, freu, hüpf
Ganz schön langer Ortsschildsprint.Ich hätt noch ein Bonbon für den Feierabend
Ganz schön langer Ortsschildsprint.
Gesendet via PapaTalk