grandsport
fährt Rad
Speicherkarte falschrum reingesteckt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speicherkarte falschrum reingesteckt?![]()
@FAVORITplus Schöner Hobel. Welche Gabel ist das?
@b_a : ich dachte, ich nehme heute mal die Knipse mit und mache ein paar Flachland-Bilder für Dich:
Das ist die einzige Erhebung auf meinem Weg, man beachte die eigens für die Aufnahme arrangierten Pulloverschweine.![]()
... Oder hat die schon jemand anderes installiert?
Hach! Heimat@b_a : ich dachte, ich nehme heute mal die Knipse mit und mache ein paar Flachland-Bilder für Dich:
Das ist die einzige Erhebung auf meinem Weg, man beachte die eigens für die Aufnahme arrangierten Pulloverschweine.
Nochmal der selbe Deich der Länge nach (südöstlich am Jadebusen):
Und das höhenmeterfreie Panorama ein paar Km weiter:
Das waren sehr angenehme 40km heute morgen, ich wollte das Traumwetter unbedingt nutzen.
cu,
kaasboer
Ich habe vor kurzem "RealTimeGPSTracker" installiert. Wenn du kein Bock hast das jemand sieht wo du gerade bist, kannst du die einfach ausschalten. Ich find es hilfreich, wenn ich für Stunden verschwinde am WE.mal kurz was anderes, mein Arbeitgeber beabsichtigt doch tatsächlich die Blackberrys aus dem Verkehr zu nehmen. Da wehre ich mich natürlich nicht gegen. N Eierphone 5s ist jetzt auch nicht das Schlechteste. @Claw : wie heißt noch einmal diese Trackingsoftware, bei dem mein Frauchen schauen könnte, wo ich ungefähr im Graben liege? Oder hat die schon jemand anderes installiert?
Wie meinst Du das, zu unhandlich? Ich fahre auch jeden Tag mit Rucksack und finde da eigentlich nichts unhandlich. Gepäckträger kann man übrigens auch an Rennräder basteln und es geht doch nix über schmale Reifen, alles andere bremst doch nur![]()
Da hätte ich überhaupt keinen Bock drauf. Das lächle ich lieber weg und spar die Energie. Und wenn diskutieren, dann auf Augenhöhe ohne Kraftausdrücke. Das macht viel mehr Spaß, nicht wahr, @tobiex68 ?Wie man mit aggressiven Engüberholern umgeht? So.
Das dürfte in der Nähe von Seefeld sein, oder?