• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich mach es temperaturabhänging, da die nachbarschaft mit dem moped ne tour machen will, wenn´s zu heis wird, fahr ich morgens mit euch! :)
Gerne.
Start spätestens 9:00 ..... wo ?
Bei Dir oder am Schwimmbad in Taunusstein ?

Also ich würde dann die Runde fahren und anschließend vielleicht nochmal ne lange Runde über Engenhahn - Niedernhausen - Eppstein - Hofheim - Wallau - Erbenheim und durch die Stadt wieder Heim hinten dranhängen.

Wetter soll ja fürchterlich werden. :spinner:
34 Grad am Sonntag ..... wo ist der Regen zur Abkühlung. :p
Ich starte um 9:00 oder früher (wenn ich alleine bleibe) bei mir. Ich weiß momentan noch nicht, wie ich nach Taunusstein fahren werde...vielleicht über Hausen oder die Lahnstr. k.A.. Hängt davon ab, ob und wer mitfährt.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich weiß momentan noch nicht, wie ich nach Taunusstein fahren werde...vielleicht über Hausen oder die Lahnstr. k.A.. Hängt davon ab, ob und wer mitfährt.

:confused:
Nach Taunusstein fährt man einfach die Aarstraße und die Bundesstraße hoch. :wink2:
Die sollte am frühen Sonntagmorgen auch noch nicht so befahren sein.

:confused:
Nach Taunusstein fährt man einfach die Aarstraße und die Bundesstraße hoch. :wink2:
Die sollte am frühen Sonntagmorgen auch noch nicht so befahren sein.
Ich würde aber gerne mal wieder Hausen fahren :), kann man doch verbinden.
Also mein Ex holt mich jetzt um 9:00 ab und wir fahren irgendwie eine Runde in den Taunus :wink2:....gemütlich!!!!!

War gestern aufm Feldberg. Die Strasse vom Roten Kreuz nach oben wird neu geteert. Eigentlich gesperrt, aber herrlich zu fahren. No Verkehr!
1:25 von hier aus. Abfahrt sollte man etwas gemütlicher angehen lassen.
Ich fahre Sonntag nach Viernheim . Treff 9 Uhr HbF Wi.

Start 9:00 bei mir. Weiterer Treffpunkt wäre ca. 10:00 in Taunusstein. Sororis sammeln wir am Aukamm ein. Abfahrt der Fill-Strecke. Wer mitfahren möchte, bitte bei sororis oder mir melden.

Rätselhafte Mordserie an Wetterfröschen aufgeklärt. Als Schönwetterfahrerin bekannte Triathletin rächt sich für falsche Wettervorhersage!!
So könnte morgen eine Meldung im Kurier aussehen .

Also, die Strecke vom Erich-Fill ist - glaube ich - sehr schön...viel sehen konnte ich bei dem Regen und meiner beschlagenen Brille nicht ...es fuhr sich aber ganz gut. Auf dem Weg nach Taunusstein haben wir dann mal eben den Wolkenbruch und die Platte mitgenommen...hatte ich mir nach den Schilderungen einiger Triathleten aber sehr viel schlimmer vorgestellt. Die Platte ist ja eigentlich Kindergeburtstag. Über Engenhahn zurück gab es auch noch schön ein Gewitter. Wir hatten so ziemlich alles, nur keine 28 Grad und Sonne. Da sitze ich gestern den ganzen Tag am Schreibtisch, um heute eine Regenfahrt genießen zu dürfen:wut: . Zur Belohnung, dass ich durchgehalten habe, habe ich mir jetzt einen Buffalo Bill Burger bestellt . Schönen Sonntag!

@sororis: Vielen Dank fürs Führen und langsam fahren . Meinem Freund hats gut gefallen, auch wenn es für ihn wegen der HM doch recht anstrengend war. Ich finde aber, er hat gut durchgehalten.

Buffalo Bill Burger :D

Anhänge

• burger 001.jpg
    burger 001.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 115
  • burger 002.jpg
    burger 002.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 102

Rätselhafte Mordserie an Wetterfröschen aufgeklärt. Als Schönwetterfahrerin bekannte Triathletin rächt sich für falsche Wettervorhersage!!
So könnte morgen eine Meldung im Kurier aussehen .

geil - bin auf den kurier morgen gespannt!:D

hab´s mir dann doch vergniffen um 10 am schwimmbad zu sein! schön das frühstück genossen und dann mal die füsse auf der couch lang gemacht, nachdem ich gestern meine ausaufgabe der letzen 2 wochen beendet habe!
IMG_0322.jpg
IMG_0331.jpg

IMG_0337.JPG

Da war mir meine gestrige Regenfahrt aber 1000mal lieber als deine Hausaufgabe :D.

Sonntag 28.08.Bauschheimer Weinfass RTF
Ich möchte gerne die große Runde fahren...dafür nicht so schnell.

Ich bin am 28. raus. Habe Urlaub... und das bei dem Wetter. Verabschiede mich in die Alpen. Bis zum 4.09.
Pumuggel: Du hast nen Freund? Siehe posting ein paar über mir.
Na also , klappt doch ;-)

@sororis: Vielen Dank fürs Führen und langsam fahren . Meinem Freund hats gut gefallen, auch wenn es für ihn wegen der HM doch recht anstrengend war. Ich finde aber, er hat gut durchgehalten.

Im Nachhinein war unsere unfreiwillige "Bootstour" gar nicht so schlimm.
Haben aber eigentlich nur noch die Paddel gefehlt. Hätte bestimmt gut ausgesehen auf dem Rennrad. :)

Pumuggel: Du hast nen Freund?
Bambam brauchste ne Brille?
Sie hat doch geschrieben mit nem Freund und nicht mit ner Erkältung. :lol:

Wann wolltest du starten ?
:ka: und bei der derzeitigen Wettervorhersage, die zu 99% nicht zutrifft, werde ich Sonntagmorgen irgendwann aufstehen und schauen, was ich mache.

@bambam: Viel Spaß und gute Beine am Wochenende. Das Gleiche natürlich auch für sororis am Samstag :D.

Zurück