clanless
Lenkerbeißer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
mtb! @speedy 7.45 bei sororis vor der haustüre!!!
mtb! @speedy 7.45 bei sororis vor der haustüre!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringe auch ein paar Flaschen alkfrei mit.
@ Clani
wenn Du einen neuen Neo suchts ist das hier vielleicht das richtige Modell für dich:
http://cgi.ebay.de/ASICS-Glatthaut-...146?pt=Weitere_Sportarten&hash=item2566ae9022
![]()
![]()
Ansonsten war das gestern ein feiner Tag mit dem krönenden Challenge-Abschluß. Ich brauch heute schon kein Mittagessen mehr..
Sollte der 70.3 im nächsten Jahr nochmal in WI ausgetragen werden, bin ich wieder dabei auf der Platte..... mit Megaphon, damit die Stimme nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich dachte an Start ca. 9:00 +/- bei mir. Ich muss mich noch mit nem Bekannten absprechen, der auch mitfahren wollte. Ich bin noch unschlüssig, wie ich nach Taunusstein fahren soll...über die Aarstraßtr., Lahnstr. und Seitzenhahn oder die Platte? Zurück wollte ich über Engenhahn, Niedernhausen und Wallau.Wann wolltest Du denn starten und wo ?
Ich wollte am SO nämlich nochmal ne lange Runde drehen.
Mal sehen ob das Wetter das überhaupt zulässt.
Und..... Gemütlich gibts nicht.![]()
Die Strecke ist hier einsehbar.Strecke " Erich Fill " wie sieht die den eigentlich aus ?
Kann mich vielleicht ja mal einer Aufklären !
Sollte der 70.3 im nächsten Jahr nochmal in WI ausgetragen werden, bin ich wieder dabei auf der Platte..... mit Megaphon, damit die Stimme nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird.