• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

An alle Nichtstarter beim Giro:

Ihr habt nichts verpassst und alles richtig gemacht (ausgeschlafen, extrem Couching............)

Sind von Bierstadt nach Hattersheim und wollten dort auch nur die 111 fahren. Wären mit An und Abreise auch 150 geworden. Sollte bei dem Wetter auch reichen. als wir dann durch Kloppenheim sind fing es so fürchterlich an zu regnen, da sind wir kurzerhand nach Hause abgebogen. Am Ende waren es dann von den eigentlich mal angepeilten 200 nur noch 110. :(
Heiße Dusche, Teller Spagetti dann auf die Couch und Sport im TV verfolgt.
Aber wir hatten wenigsten die Wahl. Die Trias in Kitzbühl haben mir richtig leid getan. sind ja förmlich abgesoffen.

@Pepper: Hattet ihr auch so ein Schiet Wetter?

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Pepper: Hattet ihr auch so ein Schiet Wetter?
Jep, zur großen Odenwaldrundfahrt im Schietwetter hat einer nach dem anderen abgesagt, ich war der vorletzte :o. Ich bin dann am Nachmittag, als es etwas aufklarte, mit dem Zeitfahrrad 3,5 Std auf 90km den Main rauf und runter. 20min nach dem Start fing es wieder an zu schütten :mad:, aber ich zog dann durch.
Danach direkt in die heiße Dusche :D

Ja, war gestern ein schöner entspannter "Ruhetag".

Wie ich mit dem Radl auf eine kurze Ausfahrt los wollte, zog es sich duster zusammen, so dass ich dann nur im Bereich der Heimat ein wenig reingetreten habe. U. a. mal kurz beim Waldlauf vorbeigeschaut.
Als es dann anfing zu tropfen, war ich mit der Betty auch ganz schnell wieder im Stall. :D

Wenn demnächst noch Sommer werden sollte, können wir ja mal wieder eine gemeinsame Tour mit der Truppe machen. :)

Ich weiß nicht wo ihr alle rumgefahren seid?
Am Start war es trocken, seeeeehr windig und bewölkt. Auf den ganzen 220 km habe ich dann max 15-20 Tropfen abbekommen.
Die 6 Uhr Starter wurden wohl unterwegs so richtig geduscht- wieder mal alles richtig gemacht :-)

Ich weiß nicht wo ihr alle rumgefahren seid?
Am Start war es trocken, seeeeehr windig und bewölkt. Auf den ganzen 220 km habe ich dann max 15-20 Tropfen abbekommen.
Die 6 Uhr Starter wurden wohl unterwegs so richtig geduscht- wieder mal alles richtig gemacht :-)

Kann ich auch so weiter geben.
Als ich mit Andy losgefahren bin, alles trocken und unterwegs, kamen dann wirklich nur wenige Nieseltropfen runter, es störte nur dieser Wind. Vielleicht lag es ja an dem Triamädel das uns ganz schön gescheucht hat, man war die stark. Wir mussten schon ganz schön Beißen um in ihrem Windschatten zu bleiben.

Das Triamädel: War das sone Kleine, mitte 40 mit Kompressionssocken an? Uns hat am Feldberg auch eine überholt, net schlecht, auch wenn ihr die Puste am Plateau ausgegangen war ;)

Kann ich auch so weiter geben.
Als ich mit Andy losgefahren bin, alles trocken und unterwegs, kamen dann wirklich nur wenige Nieseltropfen runter, es störte nur dieser Wind. Vielleicht lag es ja an dem Triamädel das uns ganz schön gescheucht hat, man war die stark. Wir mussten schon ganz schön Beißen um in ihrem Windschatten zu bleiben.

Hallo Harald,

das Mädel hatte ihren Spaß mit uns, ich will nicht wissen, wie schnell sie unterwegs ist, wenn es windstill ist:).

Nur weil wir am letzten Kontrollpunkt meinten, ob sie uns etwas ziehen könnte, mußten wir die letzten Kilometer fahren, bis die Oberschenkel nicht mehr mitspielten:D. Wahnsinn, was für eine Leistung.

War trotz des heftigen Gegenwind eine sehr schöne RTF und hat wie immer Spaß gemacht.
Bei der nächsten RTF mußt Du mir aber versprechen, keine Witze mehr zu machen:D.

Grüße
Andy

:wink2:

Wenn, dann kommt die Tour am 10.07. in die engere Auswahl. :)
Am 17.07. bin ich im Norden bzw. ich komme an dem Tag zurück.

Was ist mit unserer Challange? :cookie:

Ob ich am 10. dabei bin weiß ich noch nicht. Am 17. sind mein Kerl und ich beim Tannheimer Tal Marathon und anschließend zum klettern noch ein bisschen in den Alpen. Uuuuurlaaaauuuub!!!!!!

Vermisse ich auch schon. Habe mir grade 500 Gr Pute gegrillt- Mjamjamjam

Puuuhhh, nachdem ich meinen Laptop am Do total getillt hatte (fatal error, system ist totaly shut down :eek:), konnte er doch noch mal reanimiert werden. Die Kohle fliegt nach oben :rolleyes:.

Challenge sehr gerne, allerdings bin ich ab dem 1.7. für ca. 1 Woche weg und bis dahin ist auch schon so ziemlich jeder Tag/Abend verplant. Aber wie bereits geschrieben, könnt ihr am 5.8. eine Challenge bei mir haben :).

:wink2: Juhu ihr Lieben,

da ich bzw. ein Virus am Do meinen Laptop geschrottet hat (bzw. das System), sind nun unter anderem meine Emailkontakte futsch. Schickt mir doch bei Gelegenheit mal eine Mail.
Ansonsten viel Spaß auf der Arbeit bei 30 Grad :D :duck:.

EDITH:Kommando zurück....habe die Adressen gerade wieder gefunden.

Schickt mir doch bei Gelegenheit mal eine Mail.

Wird erledigt, Cheffin. :D

Dua in WI ist dann auch gelaufen.
Von der Zeit her bin ich super zufrieden.
War gestern eine Bestzeit auf der Strecke..... ganze 5 Minuten schneller als meine bisher erzielte Zeit dort. Aber beim Laufen geht das im Moment echt vorwärts. Die Grundlagen aus dem Marathontraining von Wien und den letzten Intervallen unter der Woche danach scheinen sich auszuzahlen.

Danke auch für die vielen Anfeuerungen. Hat mich für den 2. Lauf nochmal richtig motiviert und ich konnte die Jungs ja auch alle wieder einfangen. :)

So, jetzt aber nochmal zu einem wichtigen Wettkampf:

Challenge Tannenburg.
Die Betriebsferien in der Tannenburg sind jetzt rum.
Am kommenden WE bin ich zum 1/2-Mara in HH, da klappt es bei mir nicht.
Ebenfalls nicht am WE 15./16./17.07.

Als langfristiger TErmin bietet sich das WE 22.-24.07. an.
Meinungen ?
Wer würde teilnehmen ?

Gratulation an speedy für das tolle Ergebnis: 17. Gesamt und AK 4 :bier:
Sororis ist auch der Wahnsinn, direkt 1 Tag nach der OD noch einen Duathlon dranhängen 5. Gesamt und 2. AK :daumen:.

Von den langfristigen Challenge Terminen würde bei mir nur der 22.07. passen.

Man könnte aber auch mal wieder ein Swim & Grill am Raunheimer See veranstalten!!!!!!!

@Speedy: Ich fahre am Fr gen Norden. Wann ist der HH 1/2Mara? Sa oder So?

Wettkämpfe 2011

Juli
09.07. CC Hockenheimring: bambam
16.07. Dextro Energy Hamburg: Clani
17.07. Tannheimer Tal Marathon: bambam, sororis
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel (KD), Clani (SD), STG ???
31.07. 3. MöWathlon Mörfelden SD: Clani, pumuggel, sororis
31.07. Arlberg Giro: bambam

August
20.08. Viernheim SD Clani
28.08. Ötztaler Radmarathon: bambam

September

@Speedy: Das Wechseln üben wir aber noch mal ;). Gruß von Jenny

Sodele, habe mich jetzt doch für den Chur Franken Tri angemeldet. Wie sieht es bei faulenzer und speedy aus...auch dabei?
Komme dann danach zur Laufstrecke vom Ironman. Wer ist zum Anfeuern dort und vor allem wo? Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen?!

Bin schon morgens am See.

Können uns ja zusammen telefonieren. Ist einfacher als feste Zeit ausmachen.

Zurück