• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schöne Zeiten seid ihr gelaufen!! Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 2 Wochen und in Wien alles nach Plan läuft :).

DANKE. :love:
Von den beiden Wettkampfzeiten her und nach dem gestrigen langen Lauf mit Endbeschleunigung ist meine Zielzeit locker zu packen.
ABER..... was mir etwas Sorgen macht ist das Wetter. Wird das in Wien deutlich über 20 Grad warm, kann ich das knicken, denn das sind dann so überhaupt nicht meine Bedingungen. :(

Hört sich gut an. Werde Laufschuhe mitnehmen zum koppeln. ...........

Wie sieht es denn mal wieder mit ner Challenge aus? Lang lang ist´s her.

Hmmm, koppeln?
Ich dachte du läufst am 17.04. einen Halben?
Da wird noch kein Rädchen gefahren, also wozu oder wofür koppelst du dann?
Am SA hättest du ja auch schön koppeln können:
mit dem Rad nach Brechen, 10er laufen und mit dam Rad wieder Heim. :)

Challange.... unbedingt.
Hab schon total Hunger auf so´n großes Schnitzel.
Aber erst nach Wien. Hab ja jetzt nicht umsonst 6 Kg abgenommen, dass ich mir kurz vor dem Wettkampf alles wieder drauf futtere. :cool:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,

wieso läuft keiner mit mir am Sonntag in Seligenstadt???? Will nicht alleine laufen.... Speeeeeeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

Wo warste denn?
In der Ergebnisliste hab ich dich nirgends finden können.

Fällt mir auch noch ein:
Wo sind denn die Bilder von unseren Trainingslager-Wütigen.

Habt ihr uns Daheim-Gebliebenen vergessen? :wink2:

Welche Strecke wolltet ihr denn in Rüsselsheim schon fahren?

Bin gerne dabei, andererseits brauche ich langsam ein paar bergige Km, damit ich am 1. Mai den Hügel im Taunus hoch komme :-)

Challanange, insbesondere an einem Tag an dem ich auch mal wieder kann wäre gut.

Dann können wir auch das Logo besprechen :-)

Schöne Zeiten seid ihr gelaufen!! Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 2 Wochen und in Wien alles nach Plan läuft :).

nö, bin eigentlich nicht zufrieden, wollte schneller sein, aber wenn ich meine bisherigen trainingseinheiten anschaue, darf ich den mund gar nicht aufreißen, es ist einfach mein derzeitigen trainingsstand. :(

challenge bin ich auf jeden fall dabei. :lutsch:

rüsselsheim - mmmmh - weiß noch nicht!:ka:

ABER..... was mir etwas Sorgen macht ist das Wetter. Wird das in Wien deutlich über 20 Grad warm, kann ich das knicken, denn das sind dann so überhaupt nicht meine Bedingungen. :(

Nicht meckern. Man muß es nehmen wie es kommt.
Hmmm, koppeln?
Ich dachte du läufst am 17.04. einen Halben?
Da wird noch kein Rädchen gefahren, also wozu oder wofür koppelst du dann?
Ich koppel für die laufende Saison.

Challange sollten wir bald in Angriff nehmen. Habe Hunger.

Wie sieht es denn mal wieder mit ner Challenge aus? Lang lang ist´s her.

Challange.... unbedingt.
Hab schon total Hunger auf so´n großes Schnitzel.

Challanange, insbesondere an einem Tag an dem ich auch mal wieder kann wäre gut.

challenge bin ich auf jeden fall dabei. :lutsch:

Challange sollten wir bald in Angriff nehmen. Habe Hunger.

Aufgrund der großen Nachfrage mache ich einfach mal einen Terminvorschlag. :)

Wie wäre es mit dem Freitag, 22.04. - Uhrzeit ab 19 Uhr ?

Wer zeitlich kann --> Teilnahme eintragen !!!

Ansonsten alternativen Termin vorschlagen. :wink2:

Aufgrund der großen Nachfrage mache ich einfach mal einen Terminvorschlag. :)

Wie wäre es mit dem Freitag, 22.04. - Uhrzeit ab 19 Uhr ?

Wer zeitlich kann --> Teilnahme eintragen !!!

Ansonsten alternativen Termin vorschlagen. :wink2:
Danke Speedy...du bist ein Schatz :love:.

Ich wäre am 22. dabei!!!!

Schnitzelessen am 22.04.
Speedy
pumuggel

Wie am Karfreitag wollt ihr Schnitzel essen gehen????

Wie wäre es spontan jetzt am Samstag um 19.30 h??? (Na da bin ich mal gespannt ;-) :lutsch:

@ Speedy: Konnte nicht laufen, da ich aua hatte vom neuen Sattel auf unserem Feldbergausflug

Falls jemand Lust und Laune hat: Am Sonntag RTF Start 8.00 h in Bischofsheim.

Oooops, das kommt davon wenn man in Outlook den Kalender nutzt, da steht natürlich nicht, dass der 22.04. Karfreitag ist. :( Hab auch nicht dran gedacht, wobei für mich wär es auch nicht sooo tragisch.

Spontan..... können wir natürlich auch gerne machen. :cool:
Dann trink ich aber nur ein kühles Blondes.... und ess die Hälfte vom bambam seinem Teller. :D

Ok Speedy, ich bestell mir nen Seniorenteller;).
Bis 18 Uhr muß ich arbeiten,dann heim umziehen, sollte es also schaffen pünktlich am Start zu erscheinen:daumen:

ich bringe das dann mal in Form:

Schnitzelessen am 22.04.
Speedy
pumuggel
Conny
Klaus

weitere Teilnehmer..... wer hat noch nicht ? :bier:

Falls jemand Lust und Laune hat: Am Sonntag RTF Start 8.00 h in Bischofsheim.
Ich starte um 8.00 in Bischofsheim.
Ich auch. Warte noch auf Antwort vom Rotschopf, ob Anreise mit Rad.
Ansonsten komme ich auch mit Auto.
Der Rotschopf ist keiner mehr :D...komme aber auch um 8:00 mit. Welche Strecke wollt ihr fahren? Bei der 79er käme ich per Rad, bei der 119er mit dem Auto...vielleicht verirren sich dann auch meine Laufschuhe dort hinein :p.

Am Karfreitag komme ich von meiner Familie zurück...ist für mich zum Schnitzelessen völlig o.k..:daumen:. Morgen klappt bei mir nicht.

Hallo an alle und besonders Wiebke,

es tut mir wirklich leid, wenn du den Eindruck hast, dass ich nicht mit euch/dir fahren möchte. Das ist SCHACHSINN!!!! Mir geht nur ehrlich gesagt, das ewige hin und her auf die Nerven... Die ewigen Diskussionen... "Ist mir zu früh, zu dunkel, zu kalt...." Bis du dich entschieden hast wann und was du fahren möchtest und in vielen Threads alles unter einen Nenner gebracht hast, wurde schon ein Termin FESTgemacht, an den ich mich angeschlossen habe. Start 8.00 h. (und nicht die Erwachsenenrunde ;-))
Sandor wusste erst nicht, ob er mitfahren soll wegen seinem Rennen am Mittag.
Ich fahre wirklich gerne mit dir, auch wenn wir noch nicht oft das Vergnügen hatten, jedenfalls gehe ich auch gerne mit dir essen und ein Bier oder Wein trinken. ;-)

Also Challenge war super... Es gab aber nur einen ersten und einen zweiten Platz! lach...

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Wochenende und habt es zum radeln genutzt.

Ich habe mich in Anbetracht des nahenden 1. Mai, und dass ich dieses Jahr noch keinen Berg gefahren bin, mal auf zum Feldberg gemacht.

Hoch gekommen bin ich zum Glück, allerdings habe ich mir eine kleine Zerrung in
der Wade geholt. Hoffe die ist nicht zu schlimm.

Übrigens. Die An/AufFahrt zum Großen Feldberg vom Roten Kreuz aus ist inzwischen
wieder für Zweiräder freigegeben. Auch wenn an der Straße selber nichts gemacht worden ist

Hallo an alle und besonders Wiebke,
(.....)

Hast es ja doch nicht gelöscht :D...dann reagier ich mal kurz darauf, damit der Post nicht so alleine im Raum stehen bleibt ;).

Alles ist gut. Wie nach der RTF besprochen, sprechen wir uns in Zukunft telefonisch ab. Wenn dann ein Termin feststeht, kann man ihn hier immer noch posten und wer sich anschließen mag, gerne.
Leider ist es dieses Jahr so, dass die meisten ganz unterschiedliche Zielsetzungen haben (von Marathon, Triathlon über Familie zu Radrennen oder ganz was anderem). Das führt leider dazu, dass man kaum noch gemeinsame Aktivitäten organisieren kann, auch weil viele hier gar nicht mehr regelmäßig reinschauen...schade, aber so ist das im Leben nun einmal.

Ansonsten war das Wochenende toll. Lokomotive sororis :wink2:hat mich über 100km zu einem 30er Schnitt geführt und das so früh im Jahr...ich bin zufrieden. Das Radrennen in Kastel war auch nett anzusehen und ich habe ein paar Vereinskollegen kennen gelernt.

@bimbim: Bzgl. RTF Nieder-Weisel melde ich mich bis Ende der Woche noch mal (def. per Telefon;)). Das liegt ja eigentlich eh auf meinem Heimweg gen Norden...:idee:

Freue mich auf die Challenge am Karfreitag...bis dahin allen eine gute Zeit :wink2:.

Zurück