• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Aha, es sind wieder alle Verdächtigen zurück. :)

Dann steht ja einer gemeinsamen Aktivität nichts mehr im Wege.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Läufchen am nächsten WE? :D

Für meine Wien-Vorbereitung würde ich gerne noch einen WK laufen.
Habe mir überlegt evtl. am kommenden SA hier zu starten: http://www.lgbrechen.de/Volks_Strassenlauf.htm
Hat jemand Interesse? Streckenangebot von 5 km, 10 km und Halbmarathon. Meine Strecke wäre der 10er.

@clani
Ansonsten könnten wir am SO auch nochmal eine Runde drehen. Wie wäre es damit?
Mitläufer sind gerne willkommen. :wink2:

PS: das mit den Tatoos sieht schon schick aus.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

uii, das sieht richtig gut aus 2 ter entwurf besonders, aber wäre dann eine abbildung eines echten herzes nicht sinnvoller, das gezeichnete herz verniedlicht ein bischen! :D
Wir sind doch alle sooooo süüüüß ;). Nein, wäre natürlich theoretisch anders möglich, war gestern nur auf die schnelle hingeschmiert.

Aha, es sind wieder alle Verdächtigen zurück. :)

Dann steht ja einer gemeinsamen Aktivität nichts mehr im Wege.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Läufchen am nächsten WE? :D

Für meine Wien-Vorbereitung würde ich gerne noch einen WK laufen.
Habe mir überlegt evtl. am kommenden SA hier zu starten: http://www.lgbrechen.de/Volks_Strassenlauf.htm
Hat jemand Interesse? Streckenangebot von 5 km, 10 km und Halbmarathon. Meine Strecke wäre der 10er.

@clani
Ansonsten könnten wir am SO auch nochmal eine Runde drehen. Wie wäre es damit?
Mitläufer sind gerne willkommen. :wink2:
Zum Laufen habe ich derzeit wenig Lust :o...ist so anstrengend :D.
Ich fahre am Sa oder So auf den Feldberg (über Heftrich + Schmitten)...vielleicht mag sich dabei jemand anschließen.

Gemeinsam Essen gehen könnte man auch mal wieder.

Ich finde beide Logos haben was.

Beim ersten braucht man nicht soviel zu denken, was den Teamnamen betrifft.
Desweiteren kann man es etwas größer gestalten, wenn man es z.B als Logo vorne auf ein Trikot drucken würde.

Beim Zweiten muss man etwas denken, um den Puls in der Mitte zu entschlüsseln,
und als Logo vorne auf auf einem Trikot könnte es zu klein werden.

Am Wochenende bin ich nicht da, das müsst ihr alleine was unternehmen :-)

@pumuggel
Hast Du gesehen, der Weiltalmarathon ist ausgebucht, jedenfalls der Halbmarathon.
Staffel würde noch gehen.

So, hier eine Variante mit "echtem" Herz. Mit der Maus lässt es sich allerdings schlecht Freihand zeichnen...ist also etwas unsauber geworden.

@faulenzer: Ich hatte mich noch gar nicht um den Weitalweg HM gekümmert. Vielleicht kann man noch nachmelden, wenn welche abspringen. Oder jemand läuft mit mir zusammen die Staffel :wink2:.

Anhänge

• MPV1.jpg
    MPV1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 87
  • HerzMPV2.jpg
    HerzMPV2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 97

So, hier eine Variante mit "echtem" Herz. Mit der Maus lässt es sich allerdings schlecht Freihand zeichnen...ist also etwas unsauber geworden.

@faulenzer: Ich hatte mich noch gar nicht um den Weitalweg HM gekümmert. Vielleicht kann man noch nachmelden, wenn welche abspringen. Oder jemand läuft mit mir zusammen die Staffel :wink2:.

jupps, supi! find ich gut. sollen wir was anleiern bezüglich trikots?

@speedy ich wär am samstag in brechen dabei! :jumping:obwohl ich ich weiß daß ich es bereuen werde! :kotz:

Hallo,

wieso läuft keiner mit mir am Sonntag in Seligenstadt???? Will nicht alleine laufen.... Speeeeeeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

Also ich hatte mal eine Anfrage gestartet, da die Formulierung auf der Homepage nicht eindeutig ist, ob man sich nicht vielleicht doch nachmelden kann.
Ansonsten hatte ich zwar geplant in der Zeit mit dem Rad unterwegs zu sein. Aber wenn wir noch zwei Läufer finden könnnen wir auch eine Staffel machen :D

Irgendwie wird 'hier' nur noch gelaufen. . . .
Ist doch ein Radforum- da sollte das Radeln im Vordergrund stehen, oder?
Samstag morgen zum Feldberg? Wer kommt mit?Kann auch noch ein LMR eintragen.

Bambam

@speedy ich wär am samstag in brechen dabei! obwohl ich ich weiß daß ich es bereuen werde!

Suppi, wollte am SA dann aber frühzeitig los.
Lass uns nochmal zusammen telefonieren. :)

Hallo,
wieso läuft keiner mit mir am Sonntag in Seligenstadt???? Will nicht alleine laufen.... Speeeeeeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....

Sorry. :o
Seligenstadt ist von der Anfahrt doppelt so weit, also der zeitliche Faktor eher ungünstig.
Außerdem ist die Strecke eine langweilige Wendepunktstrecke am Main. Bin da schon mal gelaufen und das war nix für mich.

Siiiiiischer dat. :D
Aber im Winter und unter 20 Grad wird nicht geradelt. :p Da braucht es eben Alternativen.

Mir gefällt das mit dem gemalten Herz besser. Irgendwie nicht so hart. Bisschen weicher im Aussehen.
Das mit dem echten Herz ist eher was für sporttreibende Chirurgen.

Da ich am 17.4 in Griesheim HM laufe , bin ich in Brechen dieses Jahr nicht am Start. Wünsche euch viel Spass. Ist ne nette Veranstaltung.

Bambam

Wir stehen an der Strecke beim 70.3 und schauen wer im Winter ordentlich gelaufen ist im Training. :-))
Ich muß Samstag koppeln. Sonst wäre ich gerne mit, mit meinem neuen Rädchen :-)
huhu sororis, mein gecko ist schon auf entzug! :D
habe den kleinen auch schon vermisst.

Also ich hatte mal eine Anfrage gestartet, da die Formulierung auf der Homepage nicht eindeutig ist, ob man sich nicht vielleicht doch nachmelden kann.
Ansonsten hatte ich zwar geplant in der Zeit mit dem Rad unterwegs zu sein. Aber wenn wir noch zwei Läufer finden könnnen wir auch eine Staffel machen :D
Mir ist mittlerweile wieder eingefallen, warum ich mich bisher nicht darum gekümmert habe. Ich fahre am 17. oder 18. zu meiner Familie.

Bambam
Hatte doch schon geschrieben, dass ich zum Feldberg will :rolleyes:. Du kennst mich aber, vor 10:00 starte ich bei mir nicht. Ich fahre über Heftrich, Schmitten, Sandplacken und freue mich über Begleitung. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass ich dieses Jahr bisher größtenteils flach gefahren bin...

Da ich am 17.4 in Griesheim HM laufe , bin ich in Brechen dieses Jahr nicht am Start. Wünsche euch viel Spass. Ist ne nette Veranstaltung.

Wir stehen an der Strecke beim 70.3 und schauen wer im Winter ordentlich gelaufen ist im Training. :-))
Ich muß Samstag koppeln. Sonst wäre ich gerne mit, mit meinem neuen Rädchen :-)

Hmmm, schade mit Brechen, obwohl wenn du ja am 17.04. erst den Halben läufst, wäre doch ein 10er 14 Tage vorher nochmal als Formtest ideal gewesen. ;)

Klar schauen wir uns das beim 70.3 an.
Ich fürchte aber der bambam wird auf der Radstrecke mit 2:30 Std. alles in Grund und Boden fahren :crash: und dann einen 21 km langen Wandertag hinlegen. :cool:
We will see.
Zur Not tragen wir ihn mit einer Sänfte über die Laufstrecke. :D :duck:

@Mischel: Du liest hier ja ab und an mit. Meine Mail bzgl. meines Umzuges ist nicht angekommen. Hast du deine Emailadresse geändert? Kannst dich gerne bei mir melden...brauche jeden verfügbaren Mann :D:D

@all: Wegen eines Migräneanfalls von gestern auf heute, verschiebe ich meine Feldbergtour vermutlich auf Sonntag...wollte aber ja eh niemand mitfahren :rolleyes:.

Ich versuche es einfach noch mal. Wie sieht es nächstes Wochenende mit der RTF "in den Frühling" aus? Fährt jemand mit? Wer, wann, wieso, weshalb, warum.

Allen Läufern morgen viel Spaß und Erfolg!!!!!!

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bin ich in Rüsselsheim am Start,... tolle Veranstaltung, schöne Strecken und auch das :bier: ist Klasse!!! Wann? Auf jedenfall nicht zu früh;)

Guten Morgen liebe Radelgemeinde,

seid ihr denn alle schon am Laufen? :)

Gestern beim Straßenlauf in Brechen war die Veranstaltung sehr gut organisiert, es gab eine überwiegend flache Strecke mit ein paar kleinen "Hügelchen" drin und super sonniges Wetter gratis dazu.

Clanless ist beim Lauf dann gegen seinen virtuellen Gegner gelaufen und bei mir stand nochmal ein Testlauf aus dem Training in 41 Min. auf dem Plan. Auf der Strecke herrschte teilweise guter Gegenwind und das erste wirklich warme Wochenende hat sich auch bemerkbar gemacht. Denke aber wir waren beide mit unseren Ergebnissen zufrieden.
Das Erdinger Alkoholfrei im Ziel war auf jeden Fall sehr lecker und verdient. :bier:

Heute steht dann nochmal Laufen auf dem Plan, der letzte ganz lange Lauf vor Wien. Schade eigentlich denn bei dem schönen Wetter wäre ich auch mal gerne wieder auf das Rädchen gestiegen.

Nach WIEN werde ich aber die Laufschuhe vergraben und die sauber geputzte Black Betty auf den Asphalt bringen. Hoffe dann ordentlich Radkilometer mit euch sammeln zu können für mein zweites großes Event in diesem Jahr. :wink2:

Schöne Zeiten seid ihr gelaufen!! Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 2 Wochen und in Wien alles nach Plan läuft :).

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bin ich in Rüsselsheim am Start,... tolle Veranstaltung, schöne Strecken und auch das :bier: ist Klasse!!! Wann? Auf jedenfall nicht zu früh;)
:D Für mich hinge die Startzeit ein wenig von den angesagten Temperaturen ab und davon, ob ich per Rad oder mit Rad im Auto anreise. Ich wäre für Startzeiten zwischen 8:00 und 9:00 offen.

:D Für mich hinge die Startzeit ein wenig von den angesagten Temperaturen ab und davon, ob ich per Rad oder mit Rad im Auto anreise. Ich wäre für Startzeiten zwischen 8:00 und 9:00 offen.

Hört sich gut an. Werde Laufschuhe mitnehmen zum koppeln. Muß evtl. noch jemand? Zusammen würde es mehr Spaß machen. Und anschließend in den Petersweg. Da ist Kriterium Rennen. Natürlich nur zuschauen. :D

Wie sieht es denn mal wieder mit ner Challenge aus? Lang lang ist´s her.

Zurück