• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

brrrrr...... :frosty:
ich tau heute irgendwie gar nicht richtig auf *jammer*

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auf`m MTB war`s auszuhalten...die Sonne wärmt schon :). Leider war ich noch ohne Klickies unterwegs, da ich die Sche**dinger von meinem alten Rad nicht abbekomme:wut:.

Ich wäre auch mit dabei, sofern es eis-, schnee-, regenfrei ist und > 7°:frosty:. Tendenz der Temperatur zeigt gegen Ende der Woche ja nach oben. Nur warum zum Henker müsst ihr auch im Winter immer so früh unterwegs sein...habt doch mal Erbarmen mit einem armen Single ;).
Bin auch eher für 10h Start. Warum im Winter so früh?
Und die Single oder sonstigen Männer sind ja doch vermummt bei den Temperaturen. Gemeinsame Dusche geht auch später noch. Da lohnt es sich dann hoffentlich.

Ich komme am Sonntag wohl eher nicht ...bekomme die Klickpedalen nicht vom alten Rad, hab zu wenig Luft auf dem HR und keine Pumpe für die Autoventile und Wetter ist ja auch tendenziell bäähhhhh...werde wohl eher länger Laufen.

Ich habe die Wohnung!!! *freu* :jumping:
Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.:o

Schön, daß wir alle um 9 in Auringen an den Start gehen. Das nenne ich Teamgeist. Maximalpulsvermeider.

Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.:o

gratulation zur wohnung. himmelfahrt genießt der clani die warme sonne am gardasee!!:D

bambam schrieb:
Schön, daß wir alle um 9 in Auringen an den Start gehen. Das nenne ich Teamgeist. Maximalpulsvermeider.

ja echt schade! ;):lutsch: frauchen war mit terminplanung schneller als ich - sonst gerne!

Ich habe morgens noch von 2 - 4 Uhr Abbaudienst HR3-Party, plus noch
Vorbereitung für Kinderfasching.
Wenn Du denn für mich übernimmst, dann können wir drüber reden ;)

Stimmt!
2-6 Juni verweilen wir ja unter der warmen Sonne am Gardasee:):mex::bier:

Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.:o[/CENTER]

Wenn du Ende Mai umziehst kann ich nicht. Bin in Heilbronn. Aber danach helfe ich gerne. :)

10h wäre mir lieber gewesen. Aber ich gebe mich geschlagen. bin um 9h da. Freue mich auf ´ne schöne Runde mit allen Anwesenden :-))

@bambam
wegen den lightweight obermeier - was brauchste da genau: 16/20? Shimano? Campa?

gib mal durch ich hab meinen kumpel am anderen online ende! :D

Ich mache morgen meinen langen Lauf...der HM FFM rückt näher, will da ohne Schmerzen ins Ziel kommen :D.

Tannenburg Challenge März
Hatte mit sororis am Telefon den 4.3. ausgeguckt...habe nur ganz vergessen, dass ich da eigentlich Klettern wollte:rolleyes:. Trotzdem, hier 3 Terminvorschläge:

Fr. 4.3. pumuggel (nur wenns gar nicht anders geht)
Sa 5.3. pumuggel
Fr. 11.3. pumuggel

so, ich geh jetzt endlich ins Bett, Euch gleich viel Spaß bei der CTF:D
Wie steckst du alter Mann die Feierei denn eigentlich weg :bier:?

An die CTF`ler habe ich heute morgen auch gedacht, als es pünktlich um 9Uhr fieser Weise zu regnen anfing...aber ihr hattet vermutlich trotzdem Spaß.
Ich habe mich über 17 Laufkilometer gequält...für 12km hatte ich zumindest nette Begleitung.

Abfahrt gegen 8 war noch trocken. Dann kurz vor 9 fing es pünktlich an zu regnen.
Ab 9:15 von oben her trocken und später am Tag sogar sonnig. Nur die 2. Runde der Strecke hätte sich die Orga sparen können. K Punkt -naja. Orga- naja. Hat mich zumindest bei der Vereinssuche unterstützt.
Wie pumuggel: Kein TL ? Der Umzug ist doch erst 7 Wochen später:confused:

Wenn es zeitlich passt. :)
Klär erst mal den genauen Termin.

Anschließend steht dann aber eine EXTRA-Challenge in der Tannenburg an. :p

Hatte mit sororis am Telefon den 4.3. ausgeguckt...habe nur ganz vergessen, dass ich da eigentlich Klettern wollte:rolleyes:. Trotzdem, hier 3 Terminvorschläge:

Sa 5.3. pumuggel
Fr. 11.3. pumuggel

Die planmäßige Challenge muss vorerst bis Mitte April (wenn ich in Wien war) auf mich verzichten.
Kann mir das im Moment gewichtsmäßig nicht leisten. :D

Sa 5.3. pumuggel
Fr. 11.3. pumuggel

Den 4. und den 5. können ja wirklich nur Karnevalsmuffel vorschlagen.

und der 11. geht auch nicht bei mir.

Wie pumuggel: Kein TL ? Der Umzug ist doch erst 7 Wochen später:confused:
Es hängt mehr am Geld (Provision, 1/2 Doppelmiete, Renovierung) gepaart mit der Tatsache, dass ich entgegen ursprünglicher Planung, alleine hätte fahren müssen. Und denkt dran...ich wäre zur Hauptsaison gefahren...Preis ist da locker mal doppelt so teuer wie jetzt bei euch ;).

Die planmäßige Challenge muss vorerst bis Mitte April (wenn ich in Wien war) auf mich verzichten.
Kann mir das im Moment gewichtsmäßig nicht leisten. :D
Es gibt auch Salat in der Tannenburg:).

Den 4. und den 5. können ja wirklich nur Karnevalsmuffel vorschlagen.

und der 11. geht auch nicht bei mir.
Eieiei...du bist aber ausgebucht. Nach dem 2. Wochenende sind glaube ich etliche im Trainingslager?!

Es gibt auch Salat in der Tannenburg:).

Die sind ja auch nicht gerade als KLEIN zu bezeichnen.

Aber das Wichtigste:
In die Tannenburg geht man um ein SCHNITZEL zu essen, keinen Salat !!!

04. + 05.03. fallen bei mir auch schon mal aus zeitlichen Gründen raus.

Hat jemand Lust am Sonntag um 10 Uhr Rad zu fahren.Treffpunkt wäre der Busbahnhof in Tsst.Hahn.Dann schön durchs Aartal und seine Nebentäler.

Mir wären dabei. Mal schauen wer sich noch dazugesellt!

Zurück