Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch eher für 10h Start. Warum im Winter so früh?Ich wäre auch mit dabei, sofern es eis-, schnee-, regenfrei ist und > 7°:frosty:. Tendenz der Temperatur zeigt gegen Ende der Woche ja nach oben. Nur warum zum Henker müsst ihr auch im Winter immer so früh unterwegs sein...habt doch mal Erbarmen mit einem armen Single.
Ich habe die Wohnung!!! *freu* :jumping:
Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.
bambam schrieb:Schön, daß wir alle um 9 in Auringen an den Start gehen. Das nenne ich Teamgeist. Maximalpulsvermeider.
Schön, daß wir alle um 9 in Auringen an den Start gehen. Das nenne ich Teamgeist. Maximalpulsvermeider.
Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.[/CENTER]
Schön, daß wir alle um 9 in Auringen an den Start gehen. Das nenne ich Teamgeist. Maximalpulsvermeider.
Wie steckst du alter Mann die Feierei denn eigentlich wegso, ich geh jetzt endlich ins Bett, Euch gleich viel Spaß bei der CTF![]()
Ich habe die Wohnung!!! *freu* :jumping:
Umzugshelfer dürfen sich gerne zum 01.06. bei mir melden. Umzug erfolgt entweder am 2.6. (Himmelfahrt) oder Ende Mai...vielleicht muss Heilbronn dran glauben.
Tannenburg Challenge März
Hatte mit sororis am Telefon den 4.3. ausgeguckt...habe nur ganz vergessen, dass ich da eigentlich Klettern wollte. Trotzdem, hier 3 Terminvorschläge:
Fr. 4.3. pumuggel (nur wenns gar nicht anders geht)
Sa 5.3. pumuggel
Fr. 11.3. pumuggel
Tannenburg Challenge März
Hatte mit sororis am Telefon den 4.3. ausgeguckt...habe nur ganz vergessen, dass ich da eigentlich Klettern wollte. Trotzdem, hier 3 Terminvorschläge:
Fr. 4.3. pumuggel (nur wenns gar nicht anders geht)
Sa 5.3. pumuggel
Fr. 11.3. pumuggel
Es hängt mehr am Geld (Provision, 1/2 Doppelmiete, Renovierung) gepaart mit der Tatsache, dass ich entgegen ursprünglicher Planung, alleine hätte fahren müssen. Und denkt dran...ich wäre zur Hauptsaison gefahren...Preis ist da locker mal doppelt so teuer wie jetzt bei euchWie pumuggel: Kein TL ? Der Umzug ist doch erst 7 Wochen später![]()
Es gibt auch Salat in der TannenburgDie planmäßige Challenge muss vorerst bis Mitte April (wenn ich in Wien war) auf mich verzichten.
Kann mir das im Moment gewichtsmäßig nicht leisten.![]()
Eieiei...du bist aber ausgebucht. Nach dem 2. Wochenende sind glaube ich etliche im Trainingslager?!Den 4. und den 5. können ja wirklich nur Karnevalsmuffel vorschlagen.
und der 11. geht auch nicht bei mir.
Es gibt auch Salat in der Tannenburg.