• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

.....
Wieso freust du dich denn nicht auf den Neroman. Der ist so toll früh in der Saison. Es war doch vorauszusehen das wir super Wetter haben werden. Das Wasser ist schon schön warm. Anschließend nass auf dem MTB im dichten, sonnen geschützten Wald (da schwitzt man wenigstens nicht so). Das laufen wieder im dichten Wald. Was will man mehr? :) Der Start ist nur im falschen Land. :)
Ob das Bahnen zählen zu deinen Gusten ausfällt, hängt davon ab ob ich bei dir die Brille extra putze oder sie ganz in der Tasche verschwinden lasse. Alles hat seinen Preis. ;)

benenne die summe, ich bin bereit einiges dafür zu geben! :D

@pumuggel, ich habe deswegen keine lust weil ich eigentlich nicht wirklich vorbereitet bin und darauf hoffe mit meiner bisher nur mäßig aufgebaute form in verbindung mit meiner grundkondition, einigermaßen durch zu kommen! :(

so, meinen ersten 100 ter auf meinem tria-rädchen heut hingelegt. war mit nem kumpel im kraichgau auf der challenge strecke - die macht ja mal richtig spass, hat auch knapp 1000 hm, aber schön auf ein paar kurze hügelchen aufgeteilt. bin mal gespannt was da im wettkampf geht. die truppe aus´m triaszene-forum war supi und trotz dass wir 21 leute waren, ist nie eine wirklich große lücke irgendwo entstanden.

hat spass gemacht - strecke ist zu empfehlen!!

nen schönen sonnigen sonntag abend für euch. grüßle steve

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

... darauf hoffe mit meiner bisher nur mäßig aufgebaute form in verbindung mit meiner grundkondition, einigermaßen durch zu kommen! :(

so, meinen ersten 100 ter auf meinem tria-rädchen heut hingelegt. ...

Damit hast Du schon mehr km am Stück hingelegt als ich, also heul hier mal nicht so rum :D

Habe mich gestern den Feldberg hoch gequält. :eek:
Bin wie beim 1. Mai über Oberursel-Hohemark hoch gefahren.
Ging nicht so schlecht wie befüchtet, (ich bin immerhin hoch gekommen) :o

Wie ich dann gesehen habe, ist die Straße Richtung Rotes-Kreuz für Motorräder und Fahrräder derzeit gesperrt. Scheinbar auch wegen Straßenschäden. Ich bin sie dann trotzdem runter gefahren. Im oberen Teil, auf Höhe der Parkplätze etwas holprig. Unten vor der letzten s-Kurve ein paar Längsrisse in der Fahrbahn.
Wie jetzt auf der Homepage gesehen habe, geht die Strecke am 1. Mai nicht mehr über den Feldberg, sondern über Oberreifenberg am Feldberg vorbei. Ich bin schon ganz traurig :eek::D

Am 7.5. bin ich draußen.

Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, sororis, clani, faulenzer

Ja, ja, es soll so Spezis geben, die sich für alle möglichen WK erst mal anmelden und dann doch nirgends starten. :o
Komische Saisonplanung nennt man sowas. :p

Was denn für´n Job. :D
Das bisschen Kindergeburtstag kannste doch bestimmt auch anders organisieren. :)

Der Speedy ist heute auf Krawall gebürstet – aber wo er recht hat....:duck:

Was denn für´n Job. :D
Das bisschen Kindergeburtstag kannste doch bestimmt auch anders organisieren. :)
Der Speedy ist heute auf Krawall gebürstet – aber wo er recht hat....:duck:
:D Kindergeburtstag ist vormittags....der Nachmittag und Abend gehört den Erwachsenen...nennt sich dann Personalversammlung mit anschließendem

Kollegiumsausflug
k035.gif
:D
...entscheidet euch halt für einen anderen Termin, wenn ihr mich dabei haben wollt ;).

so, nu ein bischen relaxen und dann fit in den tag starten, morgen früh! mal schaun wie´s läuft! :D

Okay, wir sehen uns nachher auf dem Neroberg. Ich wünsch' euch allen viel Glück und vor allem Spaß beim Wettkampf :)

Tataaaaaa die Ergebnisse sind da:

Lösch Marko 33. 10. TM30 01:23:27.00 Maximalpulsvermeider
Jackelsberger Stefan 89. 33. TM40 01:31:22.30 Maximalpulsvermeider
Tettenborn Sandor 96. 37. TM40 01:32:01.20 Maximalpulsvermeider
Krause Peter 142. 61. TM40 01:37:07.10 Maximalpulsvermeider
Weinreich Stefan 287. 105. TM40 02:02:43.50 Maximalpulsvermeider

@whynot: Hast du dein Rad zurückbekommen???

wow ! Ihr habt ja Wahnsinnszeiten hingelegt ! Glückwunsch an alle ! Nur eine Zeit fehlt. Wie hat denn Jenny bei ihrem ersten Traithlon abgeschnitten ?

Klar habe ich mein Rad wiederbekommen. So eine alte Möhre wollte keiner mehr haben ;)

@pumuggel: wie war eure Runde über die Platte ? Wie lange seid ihr gefahren ?

@Faulenzer: bist Du gut nach Hause gekommen und hast den Weg gefunden ? Ich bin später ein Stück über die Laufstrecke bis zur Straße gefahren. Das war einfacher als der Weg, den wir letztes Jahr genommen haben.

Jenny hat Ihren ersten Triathlon als AK 18. beendet in 1:54:irgendwas. Und ist total happy!
Whynot: zieh dich warm an. Die nächsten RTF's kommen.. . . . .
Glückwunsch an Alle und danke für das Anfeuern an der Strecke.

@Faulenzer: bist Du gut nach Hause gekommen und hast den Weg gefunden ? Ich bin später ein Stück über die Laufstrecke bis zur Straße gefahren. Das war einfacher als der Weg, den wir letztes Jahr genommen haben.

Ja, ich bin gut nach Hause gekommen, 29 km , 70 min, ich war pünktlich um 16:00 Uhr daheim zur Gartenarbeit :eek::D

Auf die Idee mit der Laufstrecke hätte ich auch kommen könne.

Wow, meine Zeit vom Neroman ist sogar besser als die vom letzen
Jahr. Auf der Radstrecke war ich 3 Min schneller. Ok, davon kommt 1 min
von der geänderten Position der Zeitnahme, aber in Anbetracht meiner
grottenschlechten Abfahrten kann ich zufrieden sein.

Zurück