clanless
Lenkerbeißer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
benenne die summe, ich bin bereit einiges dafür zu geben!
@pumuggel, ich habe deswegen keine lust weil ich eigentlich nicht wirklich vorbereitet bin und darauf hoffe mit meiner bisher nur mäßig aufgebaute form in verbindung mit meiner grundkondition, einigermaßen durch zu kommen!
so, meinen ersten 100 ter auf meinem tria-rädchen heut hingelegt. war mit nem kumpel im kraichgau auf der challenge strecke - die macht ja mal richtig spass, hat auch knapp 1000 hm, aber schön auf ein paar kurze hügelchen aufgeteilt. bin mal gespannt was da im wettkampf geht. die truppe aus´m triaszene-forum war supi und trotz dass wir 21 leute waren, ist nie eine wirklich große lücke irgendwo entstanden.
hat spass gemacht - strecke ist zu empfehlen!!
nen schönen sonnigen sonntag abend für euch. grüßle steve
.....
Wieso freust du dich denn nicht auf den Neroman. Der ist so toll früh in der Saison. Es war doch vorauszusehen das wir super Wetter haben werden. Das Wasser ist schon schön warm. Anschließend nass auf dem MTB im dichten, sonnen geschützten Wald (da schwitzt man wenigstens nicht so). Das laufen wieder im dichten Wald. Was will man mehr?Der Start ist nur im falschen Land.
Ob das Bahnen zählen zu deinen Gusten ausfällt, hängt davon ab ob ich bei dir die Brille extra putze oder sie ganz in der Tasche verschwinden lasse. Alles hat seinen Preis.![]()
benenne die summe, ich bin bereit einiges dafür zu geben!

@pumuggel, ich habe deswegen keine lust weil ich eigentlich nicht wirklich vorbereitet bin und darauf hoffe mit meiner bisher nur mäßig aufgebaute form in verbindung mit meiner grundkondition, einigermaßen durch zu kommen!

so, meinen ersten 100 ter auf meinem tria-rädchen heut hingelegt. war mit nem kumpel im kraichgau auf der challenge strecke - die macht ja mal richtig spass, hat auch knapp 1000 hm, aber schön auf ein paar kurze hügelchen aufgeteilt. bin mal gespannt was da im wettkampf geht. die truppe aus´m triaszene-forum war supi und trotz dass wir 21 leute waren, ist nie eine wirklich große lücke irgendwo entstanden.
hat spass gemacht - strecke ist zu empfehlen!!
nen schönen sonnigen sonntag abend für euch. grüßle steve