• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

WOW ! 15 KM in 1:00 bzw. 1:11 ? Ihr seid ja echte Lauf-Tiere !!
genau.gif

Also allerhöchsten Respekt von meiner Seite für eure Leistung !!

Heute nehme ich übrigens den Hallenfußball wieder auf. Es geht gegen den Tabellenführer. Also mal bitte die Daumen drücken :o Und wenns für Teams nicht klappt: Punkte hole ich trotzdem :D

Wegen dem Nightride sage ich kurzfristig Bescheid.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wegen dem Nightride sage ich kurzfristig Bescheid.
Wäre schön, wenn es klappen würde!

Ich habe immer noch mit meinem Schnupfen zu kämpfen,
...
Hoffe aber heute Abend wenigstens mal wieder klettern gehen zu können.
Gute Besserung und viel Spaß in der Wand.

Update

Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt am 5.12.09
Treffpunkt: Shell Tankstelle Nordenstadt um 17:00

Teilnehmer: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless, bambam, sororis, speedy, kastel​

Gegen einen Lastminute Eintrag hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Wer machts :D?

Läuft jemand von Euch am Sonntag in Lorsbach mit? Momentan habe ich es noch vor, auch wenn ich wenig Lust auf die hügelige Strecke habe.

Na klar, ist ja quasi meine Hausstrecke. Vielleicht möchten sich ja noch ein paar Maximalpulsvermeider anschließen. Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen.

Angemeldet.

Läuft jemand von Euch am Sonntag in Lorsbach mit? Momentan habe ich es noch vor, auch wenn ich wenig Lust auf die hügelige Strecke habe.

Ich werde am Sonntag die Silvretta Mountains unsicher machen! Skiopening in Ischgl...
Wer will mit?? ;)

Ich werde am Sonntag die Silvretta Mountains unsicher machen! Skiopening in Ischgl...
Wer will mit?? ;)

Coole Sache, gehste auch in den Kuhstall ?
Wenn ich frei hätte würde ich ja mitfahren wollen.

So und dann hier auch mal noch auf schriftlichem Wege:

Happy B-Day lieber Clani :bday_2:

Feier heute schön. :wink2:

Kuhstall ist Pflicht! Es soll aber noch etwas Neues am Ende der Fimbabahn geben. Muß ich mit der Jenny mal gugge! ;-)
Stevie hab ich dann ooch schon tel. gratuliert.
Bin ich jetzt ins WE entlassen?? ;-)))))

Hallo Wiebke,

wollten ja zusammen Lorsbach mal laufen, aber ich habe im Moment Regeneration. (blödes Wort :( )
Bin bestimmt ab Januar dann mal dabei.

Kannst du mir noch sagen wo die Shell-Tanke ist in Nordenstadt?

Mache am Wochende extra MTB Fahrtraining-Workshop, damit ich am 05.12. mit euch mithalten kann.

Freue mich auf euch

LG

@clanless, na du alter ..........:D
:bier::bday_2:Alles Gute zum Geburtstag!!! :bier::bday_2:

ups, schon wieder einer der Maximalpulsvermeider, der Geburtstag hat ?! Dann mal alles Gute und vor allem weiterhin viel Gesundheit und Spaß am Sport :)

danke an alle persönlichen und schriftlichen gratulanten!

@bambam viel spass in ischgl, hab mal webcam geschaut und schnee sieht gut aus. sag meinen schwiegervater nen gruß wenn du ihn siehst!! :D und du bist nun ins we entlassen! (offiziell)

@stanlee danke für die glückwünsche, und wie sieht´s bei dir am 5.12. mit weihnachtsmarkt tour aus?

@sororis die tanke in nordenstadt ist einfach zu finden, von der a66 runter und dann an der ersten kreuzung links auf der ecke!

@maximalpulsvermeider
ich entschuldige mich hiermit offiziell daß ich z.zt. das schlusslicht im bunde bin, aber wie einige ja wissen muss ich mit meinem büro in neu räume umziehen, d. h. auch mit der ausstellung, und da steht im moment viel an, ebenso, und da bin ich froh drüber, stehen schöne bauprojekte für die firma an die auch bearbeitet werden müssen. i
ich verspreche besserung sobald der umzug vorbei ist und ich ein bischen mehr zeit zum trainieren find!!

grüßle steve

Hallo Wiebke,

wollten ja zusammen Lorsbach mal laufen, aber ich habe im Moment Regeneration. (blödes Wort :( )
Bin bestimmt ab Januar dann mal dabei.

Kannst du mir noch sagen wo die Shell-Tanke ist in Nordenstadt?

Mache am Wochende extra MTB Fahrtraining-Workshop, damit ich am 05.12. mit euch mithalten kann.

Freue mich auf euch

LG
Das Fahrtraining wirst du bei den verschärften Asphalttrails auch bitter nötig haben :D;).

Shell-Tanke siehe hier:
clani schrieb:
@sororis die tanke in nordenstadt ist einfach zu finden, von der a66 runter und dann an der ersten kreuzung links auf der ecke!

@DontPanic: Ich laufe am Sonntag mit Angela um 10:00 in Lorsbach los...allerdings sind wir seeeehhhhhr langsam. Wir würden uns aber über Deine Begleitung freuen. Andere sind natürlich auch herzlichst eingeladen mitzulaufen.

@DontPanic: Ich laufe am Sonntag mit Angela um 10:00 in Lorsbach los...allerdings sind wir seeeehhhhhr langsam. Wir würden uns aber über Deine Begleitung freuen. Andere sind natürlich auch herzlichst eingeladen mitzulaufen.

Ok, dann würde ich sagen wird treffen uns um 10 Uhr an der Turnhalle in Lorsbach.

Für alle anderen hier noch mal die Infos zur Lorsbacher Winterlaufserie.

Zurück