• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wegen dem 05.12.
Wann soll es losgehen? Ich denke mal Startort ist wieder die Shell-Tankstelle in Wiesbaden-Nordenstadt.
Ihr seid hier ja wieder mal unglaublich kommunikativ:rolleyes:

@faulenzer: Wie war der Rüsselcross? Schlammschlacht? Ich habe - am Schreibtisch sitzend - mal kurz an dich gedacht:).

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ihr seid hier ja wieder mal unglaublich kommunikativ:rolleyes:

@faulenzer: Wie war der Rüsselcross? Schlammschlacht? Ich habe - am Schreibtisch sitzend - mal kurz an dich gedacht:).

also, erstens war ich mich speedy laufen und zweitens hab ich die uhr noch nicht gelernt!:D:D

also ich wär für 17.00 uhr!!

wie schon gesagt, war ich mit speedy laufen, und lade herzlich zum gemeinsamen laufen mit nem schönen 6er schnitt. also, das nächste mal erwarten wir eventl. damenbesuch zur lockeren laufrunde! ;)

wasnscheiss.gif
Hab da wirklich jemandem nicht gratuliert... :(

Nachträglich an Speedy alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast gut gefeiert ?
jubelfreu.gif
uzuzboxen.gif
3taenzer.gif

@Faulenzer:
wie war der Wettkampf in Rüsselsheim ? Das Wetter hat ja nicht ganz so gehalten, oder ? Muss mich gleich mal durch die Ergebnislisten wühlen... :)

Wettkampfbericht für die Maximalpulsvermeiderseite kommt noch ?

Erst mal danke an Marko für das Anfeuern, :love:
ich hoffe Du hast nach dem Wettkampf nicht noch irgendwo
gestanden und auf mich gewartet. Aber ich mußte gleich weg.

Rüsselcross war so weit in Ordnung, dafür dass ich noch mit Schnupfen
ins Rennen gegangen bin. Habe jedesmal in der Wechselzone erst mal mein Taschentuch gezückt.

Ich hatte die Wettkampfbesprechung nicht mitbekommen, kurz vor dem Start aber die beiden Damen von Sandor vom 70.3 getroffen. Die mir erzählten es sollte auf der Strecke schlammig und voller Spurrillen sein.
Habe mir dann in dem Moment überlegt, während des Radfahrens die Laufschuhe anzubehalten und nicht auf die Klickies zu wechseln.

Laufstrecke war ganz in Ordnung, etwas feuchter als im letzten Jahr, aber nicht wirklich schlammig. Ich wollte es beim laufen ruhig angehen lassen, hatte aber vom Start weg einen Puls von 175 den ich auch nicht runter bekommen habe. Da die Atmung einigermassen mitgespielt hat, habe ich dann mit dem Tempo durchgezogen und war nur etwas langsamer als letztes Jahr.
Wechsel aufs Rad ging problemlos, und die ersten Kilometer war die Strecke auch nicht schlimmer als letztes Jahr. Also fester, aber halt etwas feuchter Waldwegboden. Da wunderte ich mich noch, was die wohl in der Wettkampfbesprechung angekündigt haben. Dann, nach 5 km ging es aber los. Tiefe, schlammige furchen, zwischen den Wurzeln ausgewaschene Rinnen quer zur Fahrbahn. Da bin ich fast zum stillstand gekommen, auch war hier viel Verkehr, durch Fahrer, die diese Stelle sehr langsam oder gar zu Fuß bewältigten. Und an einer Stelle wäre ich wohl mit Klickies auch gestürzt, als mir das Hinterrad abrupt weggerutscht ist. Diese Passage ging dann knapp 1,5 km. Danach wurde es wieder beser, aber immer noch schlammig. Zu Beginn der zweiten Runde fing es dann zu regnen an, allerdings war man im Wald ganz gut geschützt. Dann wieder durch die Schlammpassage, diesmal konnte man sich besser darauf einstellen, und zurück in die Wechselzone. Zu dem Zeitpunkt hatte es wieder aufgehört zu regnen. Die letzte Laufrund fühlte sich dann extrem zäh an und ich hatte nichts mehr zuzusetzen.

Zeit war im offiziellen Vergleich zu letzem Jahr schlechter, aber eigentlich nur der schlechteren Radstrecke zum Vorjahr geschuldet, dafür war die Platzierung etwas besser als im letzten Jahr

Erst mal danke an Marko für das Anfeuern, :love:.

Aber gerne doch. :wink2:

ich hoffe Du hast nach dem Wettkampf nicht noch irgendwo
gestanden und auf mich gewartet. Aber ich mußte gleich weg.

Ich wollte mir eigentlich noch deinen Zieleinlauf anschauen aber durch den Regen war mir dann doch etwas kalt und ich bin nach deinem 2. Wechsel nach Hause geradelt.

also ich wär für 17.00 uhr!!

wie schon gesagt, war ich mit speedy laufen, und lade herzlich zum gemeinsamen laufen mit nem schönen 6er schnitt. also, das nächste mal erwarten wir eventl. damenbesuch zur lockeren laufrunde! ;)

17:00 Treffen am 5.12. finde ich auch gut. Jemand dagegen??? Falls ja, bitte zeitnah zu Wort melden;).

Ihr lauft mir alle zu schnell und ich hab auch Probleme mit festen Zeiten...ich kann momentan nur spontan entscheiden wann, wie und ob überhaupt.

Respekt Faulenzer...ich war ehrlichgestanden froh, dass ich mein Studium als Ausrede nehmen konnte, nicht zu starten:p. Pisswetter momentan...ich bekomm voll den Winterblues.

..... Pisswetter momentan...ich bekomm voll den Winterblues.

dann lieber den blues hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8

kennt ihr hessen bestimmt nicht, da ihr nur die mainzelmännchen kennt, im schwaben land sind die zwei immer die werbefüller gewesen.

@fauli
schon mal ne leistung bei so nem wetter überhaupt zu starten. ich hätt´s net gmacht! hoffe ja nur auf gutes wetter bei unserem weihnachtsmarkt tripp!! :)

@clanless:
ohne dem Link gefolgt zu sein tippe ich mal auf Äffle und Pferdle.
Da fällt mir ganz spontan ein Clip von den beiden ein:
Pferdle zum Äffle: warscht Du im Urlaub ?
Äffle antwortet: noi, wieso ?
Pflerdle darauf: Du bisch so braun ?!...
(Pferdle ist ein weißes Pferd, Äffle ein brauner Affe)

@Pumuggel:
Blues ist doch was feines ?! Genau richtig, um sich vom Studium zu entspannen ;)

@Faulenzer:
hab die Ergebnisliste vom Rüsselcross studiert. Gute Leistung bei dem Wetter und den Streckenverhältnissen !
Wenn ich bedenke, daß ich letztes Jahr die Radstrecke schon besch... fand, wie wäre die mir erst dieses Jahr vorgekommen ?! Bin ganz froh, daß ich nicht gestartet bin

05.12.: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless, bambam,sororis, speedy
12.12.: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless, bernie,sororis, speedy
[/I]

Ich denke, man kann den Termin jetzt festlegen - oder?

Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt am 5.12.09
Treffpunkt: Shell Tankstelle Nordenstadt um 17:00

Teilnehmer: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless, bambam,sororis, speedy​

Freu mich drauf und hoffe auf trockenes Wetter:wink2:.

Na, das wird ne Hammer Aktion.
Freu mich auch schon auf den Glühwein. :)

Vielleicht hält sich ja auch das Wetter bis dahin noch. :D Heute war auf jedenfall feinstes Laufwetter.
Und Clani hat sich doch aufgerafft und ist heute die 15 km in Rüsselsheim gelaufen in einer mehr als respektablen Zeit.

Nach dem Nightride können wir dann ja mal versuchen die Aktion "Wochenendläufchen" auf freiwilliger Basis zu starten. Das Team Maximalpulsvermeider braucht für den Winterpokal eh noch ein paar Punkte aus alternativen Sportarten wie dem Laufen. :p

Ich denke, man kann den Termin jetzt festlegen - oder?

Nightride zum Mainzer Weihnachtsmarkt am 5.12.09
Treffpunkt: Shell Tankstelle Nordenstadt um 17:00

Teilnehmer: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless, bambam,sororis, speedy​

Freu mich drauf und hoffe auf trockenes Wetter:wink2:.

ich hoffe doch stark auf trockenes wetter - ich freu mich auch!!!

danke speedy für die blumen, aber deine leistung ist beachtenswerter!!! :)

edit frägt noch von hinten ob wir es ins last minute setzen?

Hey Clanless,
die Ergebnisse und Bilder von gestern sind schon online.

Im Anhang gleich mal das Beweisfoto für den schnellen Maximalpulsvermeider. :)

PS: hast übrigens auf den letzten Metern noch den Mann von der Runningmaus überholt, er ist in der Ergebnisliste direkt hinter dir.

Anhänge

• LSL_15k.jpg
    LSL_15k.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 100

Hey Clanless,
die Ergebnisse und Bilder von gestern sind schon online.

Im Anhang gleich mal das Beweisfoto für den schnellen Maximalpulsvermeider. :)

PS: hast übrigens auf den letzten Metern noch den Mann von der Runningmaus überholt, er ist in der Ergebnisliste direkt hinter dir.

danke, habe heute morgen auch schon geschaut aber nix gefunden!!

_DSC3583.jpg

noch ein schneller maximalpulser!!:D

Da ihr mal wieder zu bescheiden seid, muss ich wohl eure Zeiten posten:
smiley_emoticons_xmas4_respekt.gif

Speedy 1:00:31 8. AK
Clani 1:11:25 11. AK
smilie_girl_020.gif

Bitte, bitte clanless...trag doch mal Deine Punkte ein im WP...unsere Platzierung ist ja ein Trauerspiel
smilie_girl_167.gif

Hey Clanless,....

ganz schön frech, der Frechdachs.... *mal in die Runde wink*:)

Hehe, Speedy, Du bist nur deswegen über 1h gelaufen, damit Du 3 Punkte bekommst, oder :D ... ups, ich seh grad.. Du zählst gar nicht... *ups*

schöne Woche!
runningmaus :rolleyes:

Da ihr mal wieder zu bescheiden seid, muss ich wohl eure Zeiten posten:
smiley_emoticons_xmas4_respekt.gif

Speedy 1:00:31 8. AK
Clani 1:11:25 11. AK
smilie_girl_020.gif

Klasse Leistung.

Ihr seit ja alle richtig sportlich unterwegs.

Ich habe immer noch mit meinem Schnupfen zu kämpfen,
er war zwar nach dem Rüsselcross fast weg, aber eben nur fast.
Seitdem hält er sich hartnäckig.

Hoffe abe heute Abend wenigstens mal wieder klettern gehen zu können.

Zurück