Und jetzt kommts: Als ich sagte, dass ich mi Maritimo bin MUSSTE ich das große Radsportpaket für 68 Euro nehmen. Ich sagte ich möchte ins Rasportzelt und das Paket für 28 Euro. Auskunft: Das geht nicht

Darauf ich: Wenn ich in einem nicht von Hürzeler okupiertes Hotel untergebracht wäre?!. Antwort: Dann könnten Sie das Radsportpaket für 28 Euro buchen und das Rad im Zelt unterstellen.
Ich durfte nicht das kleine Paket nehmen, obwohl ich das Rad im Zelt unterstellen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS NENNE ICH ABZOCKE! Vielleicht liest Du erstmal meinen Beitrag etwas weiter vorne, bevor Du das mit dem Hürzeler "unkritisch" siehst. Wenn Geld für Dich keine Rolle spielt, sei Dir Deine Meinung gegönnt. Ich muss aber ziemlich rackern für meine Kohle und möchte daher nicht gezwungener Maßen 40 Euro für ein Trikot ausgeben, dass ich gar nicht haben möchte

Da nutzt es auch nichts, dass man mir zur Beruhigung eine zusätzliches Paar Socken zusteckt.
Hürzeler verhält sich hier nicht korrekt. Und ich bin mir sicher, dass es kein Argument gibt, dass diese Ansicht wiederlegen kann!