Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann und wo werden die neuen Mavic schuhe erhältlich sein? Wie teuer? Sollen ja enorm leicht sein... Hat jemand Bilder? Wie sind die wohl von der Bequemlichkeit her? a la Specialized oder eher Sidilike Fussklemmen ?
hier hier hier
Getragen wurden die Schuhe ja schon bei der TdF, meine ich mich jedenfalls zu erinnern. Aber weil die Kollektion "2009" heißt, wird es für den Handel wohl noch etwas dauern. Preisspanne 100-200 Euro. Im Übrigen sehen die Schuhe zwar ziemlich geil aus, aber die Tatsache, dass Mavic sie herstellt, ist eigentlich nicht sooo spektakulär. Mavic gehört zu Adidas-Salomon, sie haben vorher schon Schuhe für Adidas entworfen und knallen jetzt halt mal ihr eigenes Logo drauf.
die schuhe sind die gleichen wie die von adidas nur halt ohne streifen und nun mit nem gelben aufnäher mit nem schwarzen m drauf sind nicht wirklich spektakulär gewesen auf der eurobike...
die schuhe sind die gleichen wie die von adidas nur halt ohne streifen und nun mit nem gelben aufnäher mit nem schwarzen m drauf sind nicht wirklich spektakulär gewesen auf der eurobike...
Nur weil Mavic zu Adidas gehört, sind das doch nicht dieselben Schuhe. Schon am Gewicht lässt sich erkennen, dass es eine Neuentwicklung ist. Das Design von Adidas-Schuhen ist außerdem ganz anders. Und meinem Geschmack entsprechen sowohl die Adidas als auch die neuen Mavic-Schuhe. Kauf denkbar!
wann und wo werden die neuen Mavic schuhe erhältlich sein? Wie teuer? Sollen ja enorm leicht sein... Hat jemand Bilder? Wie sind die wohl von der Bequemlichkeit her? a la Specialized oder eher Sidilike Fussklemmen ?
Mir sagte man, das die Schuhe, die eine Carbonsohle besitzen, erst im Januar ausgeliefert werden, da nun erstmal Teams mit den hochwertigen Schuhen ausgestattet werden. Ich muß auf meine MTBtreter auch noch ein wenig warten leider. Ich find die Schuhe, besser gesagt die ganze Mavicklamotten sehr geil. Ich hoffe das das Teil was taugt,