• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Monthlery Route Laufräder/Laufradsatz

Mister x Sole

Neuer Benutzer
Hi @all,

suche wie oben beschrieben einen neuen oder nur wenig gefahrenen
Mavic Monthlery Route Laufradsatz für Schlauchreifen mit 36 Loch
in "27" od. "28" Zoll (dürfte wohl eher "27" Zoll sein).
Idealerweise das Hinterrad mit 5-fach Kassette.
Angebote ab sofort !
Danke schon mal im voraus

cheers
Mister x Sole

AW: Mavic Monthlery Route Laufräder/Laufradsatz

:rolleyes: Ich wollte ja schon vor einiger Zeit schreiben, dass genau dieser Laufradsatz im Müllcontainer BSR Schöneberg zu finden ist, weil ich kürzlichst alles an alten Laufrädern entsorgt habe, was ich als Schrott empfand oder eben gar nicht mehr brauchte und nix wert war.
Aber dachte gerade noch, ob ich denn wirklich die Mavic Felgen mit Campa Naben und Schraubkranz entsorgt habe ??? :confused: Blick in den Keller :) da stehen sie noch.
Ich bin die kurz gefahren, (waren an einem gekauften gebrauchtem Rad montiert) hatte mal einen Speichenbruch, kann über den Zustand/Alter wenig sagen. Kein Rost, aber auch nicht top gepflegt auf den Aufklebern steht übrigends HR Monthlery Pro und VR Monthlery Legere....
vielleicht ist es ja auch gar nicht das, was du suchst.
"Gefunden" habe ich auch noch ein HR von FIR EL 45 mit Campa Record Nabe und Schlauchreifenfelge, 36 Loch, guter Zustand (Lager müsste mal gewartet werden, vllt neue Kugeln)

Ich brauche das Alles nicht und würde es ggf. ganz billig weggeben...

Gruss Horst

hey hey rotporst,

^dich schickt der Himmel !
Klingt definitiv enorm geil, was würdest du denn für die beiden Laufräder haben wollen ?
Bei dem FIR EL bin ich mir noch nicht ganz sicher...

cheers
Michael

:) 3 Räder = 20 € + Versand, was eigentlich für 6,90 € gehen sollte.
habe nur noch keinen Karton dafür.
Die Mavic Felgen sind verchromt, das FIR ist so anthrazit. Beim letzteren fehlt übrigends doch eine Speiche, wie ich gerade feststellen musste.
2 Kränze sind dann auch dran...1 x Regina 6 fach 1 x unbekannt 7 - fach
alles ungeputzt und dreckig, aber m.E. noch gut erhalten :cool:

Gruss Horst ( kannst mir ja Adresse per PN schicken)

Zurück