• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MAVIC CXP 33 RR-Felgen in rot

SAMMLER

SAMMLER
Registriert
22 Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Ort
Goethe-Leitz-Optik-Stadt Wetzlar
Hallo Radsportler und Schrauber-Experten - vielleicht kann sich jemand daran :eyes:erinnern, dass die CXP 33 in manchen früheren Katalogen auch in rot ähnlich der HELIUM-Laufräder-Farbe abgebildet wurden.
So ein Paar - nur die Felgen oder ggf. einen Laufradsatz suche ich neu oder sehr gut erhalten -Lochzahl gerne 32 oder 36 - aber weniger wichtig !
Freue mich über jede Antwort !:)
 
AW: MAVIC CXP 33 RR-Felgen in rot

Stk 78 sei gegrüßt und Danke für Deine schnelle Info ! Bingo: Das sind die Dinger, dachte schon, die gäbe es nur im Prospekt !!! Werde noch `mal abwarten, ob ich ein Angebot etwas näher zu mir einholen kann ! In Silber (neu) habe ich schon `was in Reserve !
Mfg Uli der SAMMLER
 
Zurück
Oben Unten