Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nicht so ganz ernst gemeint, wie derkann man, muss aber nicht, denn das Auge fährt auch mit!
(...). Wenn das ca = mehr als 100Kg ist kann ich nur sagen selber Schuld, wenn du sie dir gekauft hast!
(...)
Hatte auch die cosmic elite an meine Neurad verbaut, unauffällig, gute Laufeigenschaften, aber doch etwas schwer...Alles in allem ein sorglos LRS.
sticky007
die Racing 3 sind natürlich ein guter Laufradsatz, > 200g leichter als die Elite, nur das Foil schaut damit so richtig beschissen aus![]()
Auf jeden Fall welche, die zu Deinem Gewicht UND dem Rad passen
Ich sehe das so wie McMurphy, die R3 würden an einem Foil sehr bescheiden aussehen. An ein solches Rad gehören nun mal Hochprofiler.
MfG
Frank
Moin Frank,
die R3 habe ich bereits zurück geschickt.Heute oder morgen sollten die Reynolds Solitude geliefert werden.
Gruß
Björn
Moin Frank,
die R3 habe ich bereits zurück geschickt.Heute oder morgen sollten die Reynolds Solitude geliefert werden.
Gruß
Björn
Zu den Vision 30 kann ich nichts sagen aber die T42 sind Top! Gibts schon für ca 550€.