• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Cosmic Carbone

stefan123

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir die Mavic Cosmic Carbone SL zulegen, als Laufraeder für den "Alltagsgebrauch".
Kann mir jemand sagen, wo ich die kaufen kann?
Ich möchte die Raeder in einem Shop in meiner Nähe kaufen, einschließlich Montage und Garantie, auch wenn das ein bisschen mehr kostet.
Wo finde ich eine guten Shop?
Ich wohne im Münsterland in der Nähe von Münster, und bin durchaus bereit bis zu 100 KM zu fahren.
Besten Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

AW: Mavic Cosmic Carbone

Warum denn nicht? Die sind doch nix besonderes.

naja, für den der bereit ist 500 euro mehr für ne aufgeklebte verkleidung auszugeben, sind sie schon was besonderes.
wenn du den plastik mist abmachst, haste das da für 329.-:
mavic hat echt ein näschen für "topp seller":D

Anhänge

• 5555_0.jpg
    5555_0.jpg
    44 KB · Aufrufe: 244

Und wo unterscheidest du noch zwischen Wettkampf und Alltag? Und vor allem was ist, wenn ich überhaupt keine Wettkämpfe bestreite? Darf ich dann z.B. meine RED Schaltung nicht fahren oder meinen Pavo Rahmen?
Das aufgeklebte Plastikteil macht aus deinen Rädern doch nichts, was man im Alltag nicht mehr fahren sollte. Meine Freundin hätte die immer noch, wenn die Dinger nicht so windempfindlich wären.

Und wo unterscheidest du noch zwischen Wettkampf und Alltag? Und vor allem was ist, wenn ich überhaupt keine Wettkämpfe bestreite? Darf ich dann z.B. meine RED Schaltung nicht fahren oder meinen Pavo Rahmen?
Das aufgeklebte Plastikteil macht aus deinen Rädern doch nichts, was man im Alltag nicht mehr fahren sollte. Meine Freundin hätte die immer noch, wenn die Dinger nicht so windempfindlich wären.

Ich fahre die bei diversen Triathlons, an denen ich teilnehme. Sonst hab ich meine Campa Neutron drauf. Mir sind sie als Wettkampflaufräder zu schade. Und: Mit deinem Pavo und der Red darfst du keine Wettkämpfe bestreiten *Spass* ;)

:confused: Na dann hoffe ich, dass du auch keinen wettkamp-rahmen fährst mit deinen nicht-wettkampf-laufrädern und nicht-wettkampf-lenker und .........

Mir sind sie für Schlechtwetter einfach zu schade. Aber jeder wie er will ;) Wobei: Bei Regen sind die Teile nicht zu empfehlen, Wasser kommt leicht durch die Löcher in die Felge und sammelt sich dort!

Mir sind sie für Schlechtwetter einfach zu schade. Aber jeder wie er will ;) Wobei: Bei Regen sind die Teile nicht zu empfehlen, Wasser kommt leicht durch die Löcher in die Felge und sammelt sich dort!

Nur wenn man nicht selbst die Ausflusslöcher ein wenig aufbohrt.
Das ist ausgerechnet bei den CC überhaupt kein Problem da kein Einfluss auf die Statik.

Zurück