Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen!
erstmal danke für die vielen tipps!
ich denke ich werde mir die holen.die praktischen vorteile wie steifigkeit gegenüber meinem gewicht / das Bremsen auf Alu usw überwiegen ganz klar.um die paar gramm mehr mach ich mir da weniger sorgen.
ich bin jetzt ein paar jahre die mavic ksyrium elite gefahren und von daher von der firma überzeugt.bei euren anderen vorschlägen weiss ich halt nicht wie der service und die quali ausschaut.
gruss m.
Dat teil wiegt real über 1,8 kg
wir sind nicht oft einer meinung, aber hier 100 %tige übereinstimmung![]()
Dem kann ich nicht zustimmen..
habe diesen LR satz auch seit ca. 2 Wochen und Nachgewogen
Herstellerangaben passen zumindest bei meinem LR Satz genau...![]()
2010 : 3 Radmarathon , 1x La Charly Gaul
und die Teilnahme Rad am Ring..
und wenn ich dann noch Zeit habe , ab zum Eiskaffee zum Posen
Danke dir race2000![]()
Ja posten tut man erst wenn die Sasion vorbei ist :dope:
Rahmen, Gabel, Flaschenhalter und Laufradsatz harmonieren bei dem Rad farblich perfekt miteinander. Nur dem Sattel fehlt jetzt noch etwas weiße Farbe![]()
2010 : 3 Radmarathon , 1x La Charly Gaul
und die Teilnahme Rad am Ring..
und wenn ich dann noch Zeit habe , ab zum Eiskaffee zum Posen
Danke dir race2000![]()
Moin,
ich rate frischluftjunky vom kauf der CC SL abUnd das nicht wegen der CC SL (ich fahr sie ja selber) sondern wegem des von ihm beschriebenen Einsatzes. Die CC SL haben hervorragende Laufeigenschaften. Diese werden aber mit einem hohem Gewicht bezahlt. Also für den Renner um ins Gebirge zu ziehen, ist man mit Campas Zonda (der Mehrpreis zu Eurus lohnt nicht, obwohl ich es gemacht habe, dann lieber gleich Shamal), Fulcrum Racing 1 oder Mavic Ksyrium SL oder R-Sys deutlich besser bedient.
mfg
rob