• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maui jim Brillen - Radsport geeignet ?

frankxxx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
158
Moin!

Ich wollte mir eigentlich eine neue Radbrille mit Korrekturglasern zulegen. Bislang war ich recht angetan von oakley. Nun hat mir meine Optikerin aber zu maui jim geraten - preislich vergleichbar, soll aber qualitativ sogar besser sein.
Hat mit der Marke jemand Erfahrungen? Sind die beim radfahren gut geeignet?
Danke, f.
 

Anzeige

Re: Maui jim Brillen - Radsport geeignet ?
Da jeder Kopf unterschiedlich ist kann es sein das der eine damit klar kommt und der andere nicht.
Lasst dir dich von deiner Optikering eine zum testen geben und entscheide dann selber
 
Also wenn ich mir die Running Kollektion von denen anschaue, muss ich nicht lange überlegen…. Ich laufe doch nicht mit einem RayBan Teil oder setze mich damit aufs Rad. Was hat das mit einer Sportbrille zu tun?
 
Also wenn ich mir die Running Kollektion von denen anschaue, muss ich nicht lange überlegen…. Ich laufe doch nicht mit einem RayBan Teil oder setze mich damit aufs Rad. Was hat das mit einer Sportbrille zu tun?
Naja, viele brillen sind heute so gestaltet. Wenn ich Korrekturgläser will und die Brille AUCH für Urlaub o. Ä. Nutzen will, dann kann ich keine Brille mit durchgehender Scheibe nehmen. Irgendwo ist dann ein Kompromiss notwendig... 😁
Mir geht es eher darum, ob die Qualität stimmt. Und es geht um die kaiwi channel https://www.mauijim.com/AT/de_DE/produkte/sonnenbrillen/seitenschutz/kaiwi-channel
 
Zurück