• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marcell Wüst

AW: Marcell Wüst

Nicht?
Auf mich macht er schon den Eindruck, ein Charismatiker zu sein.
Aber gut, über derart subjektive Dinge kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Jedenfalls hat Marcel Wüst mindestens tausendmal mehr Charisma als Rudolf Scharping. :)

Beide haben sie kein Charisma;)

Pink hat Charisma oder Helmut Schmidt:D

Jedenfalls hat Marcel Wüst mindestens tausendmal mehr Charisma als Rudolf Scharping. :)

Da hast Du die Messlatte aber auch sehr hoch gelegt. :D

Nee, ich mag den Marcel ja auch und will ihn auch nicht in eine Reihe mit Pat McQualle, Bruyneel und Riis stellen. Nur die Aussage, dass es unbedingt ein Ex-Profi sein muss, halte ich für Nonsense.
Auf der anderen Seite reicht es natürlich auch nicht, abgehalfterte und höchst suspekte Politiker in solche Positionen zu hiefen.

Ich würde einen Ex-Militär mit Verwaltungs-und Kampferfahrung vorschlagen, am liebsten natürlich einen von der Marine! Wenn ein Schiff am Schlingern ist, kann doch nur ein Seemann mit ausgeprägter Seemannschaft, den Kahn stabilisieren. Und "Klar Schiff" machen ist wohl auch überfällig.

Vielleicht sollten sich hier mal alle raushalten, die zu dem Thema eh nix zu sagen haben.

Der Vorsitzende eines Vereins wird nicht von schwafelnden Öffentlichkeit sondern immer noch von den Mitgliedern gewählt.

Und noch was, der BDR ist nicht der ProTour Zirkus, sondern der Dachverband aller Radsportvereine.

Was soll der Wüst haben:eek:
Charisma? Ich lach´ mich scheckig:p

Kann es sein das Du einfach grundsätzlich eine Abneigung gegen sämtliche Ex-Pro Rennradfahrer hast und diese alleine durch den Status (Ex-Pro) sofort in die Schublade (Alles Doper, Spinner, Arschlöcher und Uncharismatische Honks) fallen?

Marcel Wüst ist Charismatisch.
Kann sein das Du ihn einfach oder seine Art einfach nicht magst (Aus den oben genannten oder anderen Gründen) aber ihm ein gewisses Charisma komplett abzusprechen ist auch Objektiv gesehen, falsch!

Pink hat Charisma oder Helmut Schmidt:D

Pink? Naja...
Britney Spears, Avril Lavigne, Shakira und Christina Aguliera auch?

Helmut Schmidt? Mhm...
Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angela Merkel auch?

Es ist doch sch...egal, ob Ex-Profi oder nicht, Hauptsache er bringt den Radsport nach vorne und vor allem in die Erfolgsspur.

Kann es sein das Du einfach grundsätzlich eine Abneigung gegen sämtliche Ex-Pro Rennradfahrer hast und diese alleine durch den Status (Ex-Pro) sofort in die Schublade (Alles Doper, Spinner, Arschlöcher und Uncharismatische Honks) fallen?

Diese Einstellung vertreten doch mittlerweile ziemlich viele Leute hier, da ist Pacificline nicht alleine.

Hat er, ist doch auch schön einfach und es gibt immer was zu meckern. :D

Für wen fuhr der Wüst? Für Festina. Da war doch was...
Der Wüst hat aber noch einen zweiten Makel:
Nein, ich meine nicht seine einseitige Blindheit, sondern dass er von Andreas Klöden ins Spiel gebracht wurde.

Immerhin ist es aber noch so, dass nicht Du bestimmst wer über wen Witze macht!
Und das ist gut so:D

Bestimmen liegt mehr sowas von fern. Aber so ein Forum dient ja dem Meinungsaustausch, und nicht der Tatsache andere ständig von der eigenen Meinung überzeugen zu wollen.
In diesem Sinne.

Gruß,
Ragnar ( ... der diese ermüdenden Diskussionen schon aus anderen Foren gewöhnt ist ! )

Für wen fuhr der Wüst? Für Festina. Da war doch was...
Der Wüst hat aber noch einen zweiten Makel:
Nein, ich meine nicht seine einseitige Blindheit, sondern dass er von Andreas Klöden ins Spiel gebracht wurde.
Überzeugt. Schlagen wir lieber einen der Profis/Funktionäre/Teamchefs/Politiker/[beliebig zu erweitern] der "Generation sauber" vor...hm....mir fällt irgendwie keiner ein.

Überzeugt. Schlagen wir lieber einen der Profis/Funktionäre/Teamchefs/Politiker/[beliebig zu erweitern] der "Generation sauber" vor...hm....mir fällt irgendwie keiner ein.

Dann bleiben wir doch dabei.

Scharping ist unser Mann!! :)

Der ist sowas von Dopingmittelfrei... der hat glaube ich noch nicht mal natürliches Testosteron im Blut. :D

Wenn sich die Herren und Damen noch nicht auf einen Namen geeinigt haben, würde ich gerne einen vorschlagen:

Manolo Saiz :D

Allerdings müsste man ihn wahrscheinlich zur deutschen Staatsbürgerschaft überreden müssen. Und zurück ich den Radsport will er doch sowieso. Dann aätten wir auch sicherlich wieder eine deutsche Tourhoffnung, mit Saiz´ Unterstützung.

Zurück