fassa
Haushaltseimer, 10L
AW: Marcell Wüst
Dann suche ich mir schleunigst eine andere Sportart
Nundenn, wie wär's mit Reinhold Beckmann?
Dann suche ich mir schleunigst eine andere Sportart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, der fährt sogar Rennnrad
EE
So hatte auch ich das Verstanden.Ich habe doch nur ausgesprochen, was andere dachten. Und im übertragenem Sinne trifft das doch beim BDR zu

@ragnar & T.S.
Ich habe doch nur ausgesprochen, was andere dachten. Und im übertragenem Sinne trifft das doch beim BDR zu :eyes:

Wäre sicher nicht schlecht, wenn ein EX-Radrennfahrer als Präsident dem BDR vorsteht. Der weiß wenigstens, was Radsport ist.

Die Feder ist halt mächtiger als das Schwert, und manchmal sogar schneller wie der eigene Kopf !
Mußte nur mal den moralischen Zeigefinger erheben !
Grüße,
Ragnar
Mach Dir mal nicht ins Hemd. Der Wüst hat eben nur noch ein Auge und wird Satire bestimmt gut aushalten. Da brauchst Du keinen Finger für ihn erheben!

Achso, na dann ! Frag ich ihn halt mal in Petra auf dem Marktplatz ob er so humorvoll ist.
In´s Hemd hab ich mir übrigens auch nicht gemacht, hab gerade nochmal nachgesehen.
Gruß,
Ragnar
Zumindest besser ein EX-Radrennfahrer als ein EX-Politiker.
Wie wäre es vielleicht mit einem geistigen Würdenträger, der eine neue Herausforderung sucht?

Wäre sicher nicht schlecht, wenn ein EX-Radrennfahrer als Präsident dem BDR vorsteht. Der weiß wenigstens, was Radsport ist.

Aber mit der Rennradjugend, sollte der dann lieber nichts zu tun haben![]()
Moin!
Wüst macht recht oft und anscheinend gerne Witze bezüglich seiner Einäugigkeit. Ob nun in seiner Biographie, in Interviews oder als Kommentator.
Ist kein "wehrloser, armer Behinderter" der allgemeine Betroffenheit nötig hätte sondern eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit!
Grüße
Christian
Aber mit der Rennradjugend, sollte der dann lieber nichts zu tun haben![]()

Immerhin ist es aber noch so, dass nicht Du bestimmst wer über wen Witze macht!Das ist ja genau der springende Punkt ! " Er " macht die Witze darüber, und nicht andere !
Gruß,
Ragnar

Es gibt halt doch nichts schöneres als Klischees.Und diese Signalwirkung traue ich einem EX-Profi (und Charismatiker) Marcel Wüst viel eher zu, als einem abgewählten EX-Politiker.
Was soll der Wüst haben
Charisma? Ich lach´ mich scheckig![]()