• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2014

Bin zum 6ten mal dabei. Ist einfach eine perfekte Veranstaltung. Viele die ich kenne sagen es sind einfach zu viel Teilnehmer und der Trubel sei zu groß.
Aber ich finde das in Verbindung mit der grandiosen Landschaft einfach Klasse. Und ich schein ja nicht der einzige zu sein:)
 
Bin zum 6ten mal dabei. Ist einfach eine perfekte Veranstaltung. Viele die ich kenne sagen es sind einfach zu viel Teilnehmer und der Trubel sei zu groß.
Aber ich finde das in Verbindung mit der grandiosen Landschaft einfach Klasse. Und ich schein ja nicht der einzige zu sein:)

Wie schafft man das denn? Kaufst du dir den Startplatz? Oder wirklich reines Losglück...
Ich finde es immer noch sehr schade. Muss dann auf 2015 hoffen.
 
7 mal angemeldet und 6 mal ausgelost worden.Wenn man sich in der Gruppe anmeldet sind die Chancen einen Platz zu bekommen natürlich viel besser als wenn du dich als Einzelperson anmeldest. Vielleicht solltest du dich nächstes Jahr einer Gruppe anschließen oder hier übers Forum was organisieren.
 
Wie Roland schon sagt,
wer Interesse hat bekommt beim Dolo immer einen Startplatz ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann ich bestätigen. Hat bei mir in diesem Jahr auch gklappt. :daumen:
Da durfte ich den Dolo sogar an meinem Geburtstag fahren. :)
 

Weil es Leute gibt, die durch Krankheit, Verletzungen, privaten oder beruflichen Verpflichtungen oder weil doch keine Lust (für mich unvorstellbar ;)) nicht teilnehmen können und ihren Startplatz vorher abgeben. Schau entweder hier im Thread regelmäßig rein oder auch beim Tour-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Hätte im vergangenen Jahr auch noch starten können, aber da hatte ich schon andere Pläne !
 
Hallo

da ich dieses Jahr auch leer ausgegangen bin, suche auf diesem Wege einen Startplatz. Wer noch einen übrig hat bitte ich um eine kurze PN.

Danke
 
super strecke...schreckliches event.
wenn ihr da hinten startet, dann steht ihr nur im stau.
ihr habt glück, ich melde mich nicht an
lg harry
 
30 Minuten rumstehen, also so schlimm ist es auch nicht... wenn es erst mal losgeht, löst sich der Stau schnell auf.
 
Mann, ich würde auch eine Stunde rumstehen, wenn ich dabei sein könnte.
 
na ja, nächstes Jahr hätte ich nicht mitfahren können, aber ich hätte mir den Startplatz für 2015 umschreiben lassen.
 
Mann, ich würde auch eine Stunde rumstehen, wenn ich dabei sein könnte.
warum?
übrigens nicht nur am start sondern die ersten 3 anstiege.
außerem fährst du die ersten berge rad an rad und ellenbogen an ellenbogen.
und wenn vor die 10 cm platz sind, schießt sofort ein holländer in die lücke.
bergab wirds dann richtig haarsträubend.
bin ein echt guter abfahrer(20jahre motorrad). aber was man da erlebt.
ich kann echt überhaupt nicht nachvollziehen warum man da unbedingt hin will
lg harry
 
Zurück
Oben Unten