Wetter schrieb:Danke im voraus für die Solidargemeinschaft der Radfahrgilde, da jeder durch seine Anmeldung diese Praxis weiterhin unterstütz.![]()
Die Maratona zu unterstützen ist immer eine gute Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter schrieb:Danke im voraus für die Solidargemeinschaft der Radfahrgilde, da jeder durch seine Anmeldung diese Praxis weiterhin unterstütz.![]()
Du kannst sogar noch einen Startplatz überschreiben obwohl der Empfänger sich ursprünglich nicht angemeldet hat, also etwas einfacher als beim Ötzi.Und was ist dann mit "innerhalb der Gruppe gemeint"? Das schließt doch den Verkauf bei ebay aus, oder nicht?!
finde ich auch, auf jeden Fall registrieren, es gibt immer Leute, die ihren Platz abgeben wollen.... einer der schönsten!
Kann ich bestätigen. Ich will nochmal.mit hohem Suchtpotenzial![]()
Dabei sein wäre toll - aber die Wahrscheinlichkeit ligt bei ungefähr 10 %, ok mehr als im Lotto zu gewinnen
Lassen wir uns mal überraschen, wer in der 2. Novemberhälfte bereits lächelt und wer noch auf die Nachverlosung hofft. Ich hatte letztes Jahr kein Glück. Schaun we ma !
Tolles Event - habe mal ausgerechnet: So zwischen 15-20% Wahrscheinlichkeit, dass man einen Startplatz bekommt. Im Lotto zu gewinnen, ist unwahrscheinlicher.
Hat einer Erfahrungen mit dem Maratona? Sieht ja sehr beeindruckend aus...