• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2014

Roland, dann nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich freue ich schon auf ein Wiedersehen im Juli und werde meinen Teil dazu beitragen das es mit dem Pina wieder klappt.:daumen:

Klingt jetzt vermessen, aber ich probier's trotzdem: Suche Startplatz, habe auch Interesse an Pauschalangeboten.

Hans

suche einen Startplatz für den Maratona in diesem Jahr, natürlich wird die Startgebühr und alle Umbuchungskosten übernommen, allerdings bezahle ich keinen Aufpreis auf die originale Startgebühr. Freu mich auf Angebote

einen startplatz habe ich, einen schlafplatz suche ich noch; hat jemand einen tip? ich will keine 4*, sondern ein möglichst günstiges bett.
angeblich, so hörte ich, gibt es auch einen zeltplatz (die wiese eines bauern, für die zeit des maratona zur verfügung).

einen startplatz habe ich, einen schlafplatz suche ich noch; hat jemand einen tip? ich will keine 4*, sondern ein möglichst günstiges bett.
angeblich, so hörte ich, gibt es auch einen zeltplatz (die wiese eines bauern, für die zeit des maratona zur verfügung).

Könnte vllt einen Platz in einem DZ vermitteln. Allerdings für 3 Tage (Mo-Fr). Kostet ca. 35 Euro pro Tag (inkl. Frühstück). Colfosco.

Die Katermauer... 19 % 5km vorm Ziel :confused:
Schätze mal diese Umfahrung wurde aus Logistikgründen eingebaut, wird ne schöne Quälerei dort hoch.

Der Anstieg ist kurz aber sehr heftig. Bin ich schon gefahren, da ich da oben in la Villa gewohnt habe. Mit den Höhenmetern in den Knochen werden wohl einige hoch schieben.:D

Zurück