• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2013 Countdown läuft :-)

Das ist ja mal ein entspannter Thread. Alle trainieren statt hier auf einander drauf zuhauen, wie es manchmal in anderen Threads üblich ist. ;)
Ich freu mich schon. Bin rookie. :)

Unter welchen Bedingungen kann man den Startplatz für den Marathona weitergeben ?
Muss man da vorher angemeldet gewesen sein wie beim Ötztaler ?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort und den Tip ;-)
Was dort steht war mir leider nicht genau genug.
Ich hoffte auf Erfahrungswerte von jemanden der es Weiss oder eine Textpasage die ich villeicht übersehen habe.

dort war folgendes zu lesen:
Namensänderungen sind bis zum 27. Mai 2013 nur innerhalb derselben Sportgruppe möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt werden.
Für die Ummeldung bitte das Ummeldeformular ausfüllen und gemeinsam mit der Zahlungsbestätigung von 10,00 Euro bis zum 27. Mai 2013 an +39 0471 839915 zurückfaxen oder an [email protected] mailen.

Unter welchen Bedingungen kann man den Startplatz für den Marathona weitergeben ?
Muss man da vorher angemeldet gewesen sein wie beim Ötztaler ?

Nein ;) Man muss vorher nicht angemeldet sein. Die Textstelle besagt nur, dass man innerhalb der gleichen Sportgruppe ummelden kann und das der Teilnehmer bereits bezahlt haben muss. Aber das hat nach dem Zahlungstermin im April sowieso jeder Teilnehmer (Status: ok, complete). Bzgl. der Sportgruppe ist gemeint, dass wenn der zu ersetzende Teilnehmer für ein Team XY fährt, auch der Ersatzkandidat für Team XY fahren muss.

Danke schön für die Antwort.
Dann würde mich interresieren:
Gibt es jemand der einen Maratona Startplatz gegen einen Ötztaler Startplatz eintauschen möchte ?

zum glück hab ich keine startplatz!
für mich als schönwetterfahrer ist das einfach nix bei regen und schneefall da rumzufahren...

ich war 2001, 6 und 11 am Start, da hatte das Attest niemanden interessiert... wie sah es 2012 aus?

Letztes Jahr wurde das Attest bei jedem kontrolliert. Konnte man das Attest nicht vorlegen, durfte man zwar an den Start war aber nicht in der Rennwertung. Natürlich musste man auch noch alle möglichen Erklärungen etc. unterschreiben.

Zurück