• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Man war das wieder warm

Gigant

Mitglied
Bin heute mittag 52 km mit 28iger Schnitt gefahren , Temp. gut 30 C. Irgendwie komme ich bei höheren Temperaturen nicht so richtig auf trab , wie geht es euch dabei so ??:confused:

AW: Man war das wieder warm

Bin heute mittag 52 km mit 28iger Schnitt gefahren , Temp. gut 30 C. Irgendwie komme ich bei höheren Temperaturen nicht so richtig auf trab , wie geht es euch dabei so ??:confused:

Fies sind diese richtig heißen Windböen... *urg*
Sonst macht mir das eigentlich nicht so viel aus, kreislaufmäßig bin ich gut dabei seit ich jenseits der 55kg bin.

Bin heute aber eher vor einem angedrohten Gewitter davon gefahren...

Bin heute in der Mittagshitze 2,5 Sdt. geradelt. Bei uns im Ruhrpott war es heute total schwül, doch eigentl. macht mir so ein Wetter nicht viel.

Gruß
GelsenPT

heute 111 km ca 32 grad und ekligem gegenwind durch die fränkische, bin total platt...aber schee wars :D

Ich glaube, hier gehts nicht um die Temperatur, sondern darum, dass wir alle wissen, dass er 52km mit 28er Schnitt gefahren ist:aetsch:

Ich glaub nich da sein 28iger Schnitt sonderlich gut war Oder:confused:

29 Grad und 200 Liter Regen, das war toll im Rennen.:eyes:

Morgen 30 Grad und extrem hohe Luftfeuchtigkeit, laut Kachelmann Wetter.

Dito. War am Freitag radeln, war so warm wie lange nicht mehr und ich hab mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr :).

Heute 55.5 mit 28.4 Schnitt wow, ich werd immer besser:D

Du solltest dir eines angewöhnen bzw. abgewöhnen (was ich aus eigener Erfahrung weiß).

Entweder du lässt einen Text mit jeglichen Zahlenangaben, besonders km oder kmh vorher von einer neutralen Person auf Missverständnisse prüfen, besser noch notariell beglaubigen oder du lässt sie weg :D ;) Das führt sonst zum berühmten ....vergleich und das Thema ist dahin.

Im übrigen fand ichs heut echt eklig, bei uns sind die Ozonwerte auch immer ziemlich hoch, obwohl ich früher bei solchen Temperaturen regelmäßig gelaufen bin, ist das Rad dagegen eine Luxuserholung dank fahrtwind.

Das schlimmste ist, dass ich bei solchen Temperaturen dank extremstem Schwitzen daraufhin trotzdem friere und immer 2 Schichten oder Windweste fahren muss - pervers.

Heute 80 km gefahren bei auch 30 °C und kann mich nicht beklagen. Doch sobald ich dann stand oder zu Hause war mutierte ich zu einem Springbrunnen! :D :lol:

Ich bin heute ein BC-Rennen gefahren. Am Straßenrand stand jemand mit einem Gartenschlauch, war schön erfrischend! ;)
Ansonsten ist das genau mein Wetter. Ich fühle mich immer besser, je wärmer es wird. Ich liebe diese Hitze!

ich war heute am badesee... hab neben meiner privaten bikinschönheit gelegen, mir ein paar bierchen aus der kühlbox genehmigt.. ein bisschen gelesen... das hat gerockt :) ein bisschen im see geplantscht... noch ein paar bierchen genehmigt... :) ein wunderschöner sonntag....

30ig Grad...kaum Wind...GEIL:D
So macht das Radler leben spaß.
Ich hoffe das Wetter hält noch ein paar Wochen :)

Ich fahre immer schon am liebsten mit dem Rad wenn das Wetter so richtig schön warm ist. :) Und seit dem ich ein Stirnschweißband trage, macht mir auch das schwitzen in der Hitze nix mehr aus. :p Das aber meine Beine so ab 60km müde werden, hat mit der Hitze nichts zu tuen.
Vor einem aufbauendem Gewitter bin ich heute auch erfolgreich geflohen. :cool:

Ich mag es auch am liebsten so ab 25 Grad. 35 wär mir dann aber doch zuviel. Heute 90 km bei ca 31 Grad laut Anzeige an ner Sparkasse, das war top. Musste aber zwischendurch mal am Kiosk Trinkpulle nachfüllen, da reichen mir die zwei dann nicht mehr ....

Zurück