• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca im April

lagobiker

Neuer Benutzer
Wir sind 5-6 Leute und wollen in der ersten Aprilwoche 5 Tage nach M. primär zum RR-Fahren.
Flüge haben wir, mieten ein Auto aber Räder nehmen wir keinesfalls mit.
Die Gegend ist uns relativ egal, vielleicht um Alcudia.
Wie geht man jetzt am Besten vor?
Grundsätzlich versuchen ein Hotel zu bekommen das auch ordentliche Räder verleiht?
Erst die Räder mieten dann nach Unterkunft ausschauen?
Denke es wird um diese Zeit eher voll, deshalb ist uns jeder Tipp hilfreich.

Danke LB

AW: Mallorca im April

Die großen Anbieter wie Hürzeler (ist das Gleiche wie Mallorca Aktiv), Phillips Bike-Team und Rompelberger, sowie eine Menge kleinerer Firmen bieten Hotels mit Fahrradkeller, angeschlossener Werkstatt und Fahrradverleih.

Ich selber fahre immer mit Hürzeler, die haben schöne Cubes (unter anderem das in meiner Signatur ;))

Hallo,
tja......kennt Ihr Euch auf Malle aus? Dann braucht Ihr nur eine Radsportkarte u. spart Euch den Guide. Karte bekommst Du für kleines Geld bei u.a. Hürzeler an der Playa de Muro. Hotel Playa Esperranza -hier ist der Nachfolgeanbieter von Kolling-Bike Friends- aktiv, Radzelt u. gute Räder von Red Bull. Buchbar z.B. bei Neckermann oder direkt?! -liegt direkt am Strand u. Wellness-Bereich.
Gruß
Radsport2008

Hallo,
tja......kennt Ihr Euch auf Malle aus? Dann braucht Ihr nur eine Radsportkarte u. spart Euch den Guide. Karte bekommst Du für kleines Geld bei u.a. Hürzeler an der Playa de Muro. Hotel Playa Esperranza -hier ist der Nachfolgeanbieter von Kolling-Bike Friends- aktiv, Radzelt u. gute Räder von Red Bull. Buchbar z.B. bei Neckermann oder direkt?! -liegt direkt am Strand u. Wellness-Bereich.
Gruß
Radsport2008

Selbst wenn man sich auf Malle auskennt, ist es manchmal ganz praktisch, in einer Gruppe zu fahren. Als Alleinreisende bin ich nicht automatisch auch gerne Alleinfahrende. Ganz besonders auf den etwas abgelegeneren Strecken. Was mache ich denn dann im Falle eines Unfalls (Brauche doch nur in ner Serpentine auszurutschen). Und die Gruppen bieten halt immer gute Gelegenheit, Leute kennenzulernen. Anschließende gemeinsame Touren auf eigene Fast nicht ausgeschlossen.

Selbst wenn man sich auf Malle auskennt, ist es manchmal ganz praktisch, in einer Gruppe zu fahren. Als Alleinreisende bin ich nicht automatisch auch gerne Alleinfahrende. Ganz besonders auf den etwas abgelegeneren Strecken. Was mache ich denn dann im Falle eines Unfalls (Brauche doch nur in ner Serpentine auszurutschen). Und die Gruppen bieten halt immer gute Gelegenheit, Leute kennenzulernen. Anschließende gemeinsame Touren auf eigene Fast nicht ausgeschlossen.

Weise gesprochen junger Padawan :bier:

Zurück