• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Ende März 2023

@kapi @prof.66 , ich bin auch ab 19.03.-02.04. in palma, im hotel "thb maria isabel", und die erste woche wohl auch alleine. Vielleicht kann man sich ja für nen paar runden zusammen schließen.
 
Die Reparatur der Straße kann ein paar Monate dauern, wird hier berichtet. Möglicherweise kann die Straße unterhalb des Abrutsches einspurig freigegeben werden. Das wird sich aber erst zeigen, vorerst bleibt die Straße nur Anwohnern vorbehalten….
 
Frage - bist Du Anwohner ??
Nein, ich wohne im Osten der Insel, nahe Portocolom. Nicht gerade um die Ecke deshalb kann ich auch nur berichten was zu lesen ist. Sehr wahrscheinlich werden sie bald eine Spur wenigstens öffnen. Wenn allerdings die Radfahrer im April kommen wird dort wahrscheinlich sehr eng, wenn sich alles staut. Ob da jetzt ein Streckenposten steht und niemanden durchlässt kann ich nicht sagen, auch nicht ob man sich dann mit einem Rad durchmogeln kann. Wenn ich was neues höre, poste ich das gerne.
https://www.majorcadailybulletin.co...ide-emergency-declared-repair-work-start.html
 
Hi,
die Frage war eigentlich nur an "Neal" gerichtet. Wie Du schon geschrieben hast Streckenposten usw. noch ungeklärt. Momentan nur für Anwohner, von Radfahrer durchmogeln war da keine Rede......
 
März noch kühl in Malle

Andalusien

https://www.wetteronline.de/

Ich war schonmal mitte März da, da musste man an manchen Tagen noch lang-lang fahren, aber war trotzdem angenehm - und ziemlich wenig los = freie Straßen und ruhig
 
Da kann alles passieren, letztes Jahr hatten wir im Februar 20 grad, dieses Jahr hats geschneit.
Sind glücklicherweise diesmal erst Mitte März vor Ort.
 
Bin heute auch nur dran vorbei. Warum glauben so viele Radfahrer immer, dass Regeln nur für andere gelten?
Könnte ja wirklich so sein das Radfahrer durchfahren dürfen.
Ich war auch schon mit dem Rad vor abgesperrten Straßenbaustellen und die Arbeiter haben Radfahrer durchgelassen.
 
Dann würde das da stehen.
Formentor war die gleiche Geschichte. Straße gesperrt, die Radfahrer haben sich erst dran gehalten nachdem die Barrikade unüberwindbar gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten