• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca - Cala Ratjada

AW: Mallorca - Cala Ratjada

Genau die meine ich; führt über Sos Fulles, ist in Google Maps nicht eingezeichnet, Du findest sie aber in Openstreetmap, s. auch hier. Dort die weiße Verbindungslinie zwischen der gelben MA-3334 und der Stichstraße zur MA-3322. In ca. der Mitte ist ein Abzweig nach Sant Llorenc, vielleicht wäre das ne Alternative, aber probiere das besser nicht mit dem RR aus :D

Tja, genau diese Strecke hatte ich mir per bikemap.net (als Teil einer geplanten Route: "geeignet fürs Rennrad") herausgesucht. Dabei natürlich nicht darauf geachtet, dass die Straße in Google-Maps garnicht verzeichnet ist. Hätte eine Warnung sein müssen! Wir sind dann mit 'ner kleinen RR-Gruppe da durch (17.5.11). Meine Mitfahrer hätten mich fast gelüncht!!! Dem bin ich aber zuvor gekommen und habe mir in einem plötzlichen Linksabzweig abgelegt. Man soll auch nicht aufs Navi schauen und gleichzeitig abbiegen :eek: Ergebnis: Tiefe Schürfwunde am Knie. Die Woche war für mich gelaufen... Also der Streckenabschnitt ist nur was für Crosser (obwohl landschaftlich sehr schön).

AW: Mallorca - Cala Ratjada

Genau die meine ich; führt über Sos Fulles, ist in Google Maps nicht eingezeichnet, Du findest sie aber in Openstreetmap, s. auch hier. Dort die weiße Verbindungslinie zwischen der gelben MA-3334 und der Stichstraße zur MA-3322. In ca. der Mitte ist ein Abzweig nach Sant Llorenc, vielleicht wäre das ne Alternative, aber probiere das besser nicht mit dem RR aus :D

Ja, genau DA war ich auch!
Nur mit dem Rennrad :(

Signatur/Berge/Malle im Sommer

Was eine Dreckspiste :wut:

Zurück