• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca 2012 nur Radsportpaket

Kalli660

Windschattenspender
Hallo,
möchte im März für eine Woche nach Mallorca und habe mich auch schon bei verschiedenen Anbietern eingelesen, aber ich wollte mein Hotel und Flug separat buchen, da ich geringe :confused: Preisunterschiede festgestellt habe und nur das Radsportpaket mit Touren buchen möchte.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand einen Anbieter nennen, von dem ich in Playa de Palma diese Buchen kann?

Kalli

AW: Mallorca 2012 nur Radsportpaket

Bei Hürzeler bekommst du das Radsportpaket auf jeden Fall einzeln.

Wenn du es etwas kleiner magst, schreib doch mal den User Ciclista an, der hat eine kleinere Firma in El Arenal.

Ansonsten können dir die Homepages der größeren Veranstalter sicher helfen, die da Wären:
Rompelberger
Phillips Bike Team
Easy Tours
Diana

Adressen gibt es bei Google ;)

Danke für die erste Antwort,

genau bei denen habe ich Anfragen gestellt und warte nun auf die Antworten, aber zb. Diana und Rompelberger, bieten nur 4 gefürte Touren an, und dann muss ich das Rad für die restliche Zeit nach Buchen !
Bei Ciclista habe ich auf der Homepage nichts gefunden mit Radsportpaket und geführten Touren, aber das muss ich die Antwort abwarten.
Beim Hürzeler habe ich auch die Radsportpakete gefunden, aber nicht in Playa de Palma:confused:

Hi, wir sind immer im Golden Playa abgestiegen, da kannst du alles einzelnen buchen. Im Keller gibt es einen Radverleih RAIKO, der Markus
ist ein seh netter Typ, super Service keine Massenabfertigung.
Falls du in einer Gruppe fahren möchtest, ein paar Häuser weiter gibt
es den Hürzeler, da kann man sich für Touren einschreiben, notfalls auch
Räder mieten.

Hi,
4 geführte Touren sind doch ok. Den Rest der Woche kannst Du auch locker alleine losfahren. Verfahren kann man sich nur schwer und auf den berüchtigten Pisten findest Du immer jemanden falls es doch zu langweilig wird.

Sorry, der Chef von Ciclista heißt hier im Forum NoWin. Am besten textest du ihn einfach mal an.

Was die geführten Touren angeht, bei Hürzeler sind die Gruppenstärken beschränkt auf max 15 Mitfahrer, das hat mir immer sehr gut gefallen. Andere Anbieter haben auch schonmal Gruppen bis 30 oder mehr Fahrer. Ist für mich dann kein entspanntes Radeln mehr.

Das Radsportpaket gibt es bei Hürzeler grundsätzlich einzeln zu buchen, ist in den Hürzeler-Hotels auch dann Pflicht, wenn man sich dort selber eibucht. Allerdings gibt es mittlerweile viele Hotels an der Playa, die einen Radkeller anbieten, so dass man auch nur die Touren mitnehmen kann.

Hi,

wir bieten keine geführten Touren an, sondern nur unsere kostenlos downloadbaren GPS-Tracks.

Wir kümmern uns gerne um Flug, Hotel und Mietrad (Preise von Neckermann oder Tui, ohne Buchungsgebühren) - wenn jemand geführte Touren haben möchte, sollte er entweder bei Hürzeler oder Rompelberg vorstellig werden. Letzterer hat aber meistens große Chaosgruppen, ersterer scheint besser organisiert zu sein, wobei im März und April auch hier große Gruppen von mehr als 20 Leuten unterwegs sind.

Ob es Spaß macht, da mitzufahren, darf bezweifelt werden, aber jeder von uns ist anders :-)

Bei Diana kann man nur die Touren meines Wissens nach nicht buchen, auch nicht bei Easy Tours.

Bei Fragen auch gerne PM :)

Wenn Du in einem anderen Hotel bist, brauchst Du nicht bei Hürzeler ein Radsportpaket buchen.Es sei denn, Du mietest Dir ein fahrrad bei ihm. Dann bekommst Du ein Paket aufs Auge gedrückt. Für die Touren kannst Du dir Coupons kaufen (8€ pro Tour ca.). Da ist kein Paket notwendig. Wenn Du das erstemal da bist fahre 1 - 2 Touren mit denen und danach nimmste dir eine Karte und Attacke.

Die Touren beim Hürzeler kosteten dieses Jahr nen Zehner, wenn du sie einzeln bezahlst. 5 Touren lagen bei 40 Euronen.

Das Radsportpaket brauchst du aber nicht überall, wenn du beim Hürzi ein Rad mietest. Zumindest nicht im Hotel Delta und ich glaub auch nicht im Pueblo Park. Was mit der neuen Station in El Arenal ist, weiß ich nicht.

Im Pueblo Park bekommste das Mini Radsportpaket aufs Auge gedrückt. Und das kannste Dir da mal voll sparen.

Erstmal vielen Dank für die Tips :)
Wir werden ab dem 24.03.12 im Hotel Timor sein und die Touren mit Rad bei Diana oder Easy-Tours buchen, die sind preislich fast gleich und werden dann 3-4 geführte Touren mit fahren und dann auf eigene Faust.
Also nochmals, vielen Dank. :)

mfg
Kalli

Erstmal vielen Dank für die Tips :)
Wir werden ab dem 24.03.12 im Hotel Timor sein und die Touren mit Rad bei Diana oder Easy-Tours, die sind preislich fast gleich und werden dann 3-4 geführte Touren mit fahren und dann auf eigene Faust.
Also nochmals, vielen Dank. :)

mfg
Kalli
Na viel Spaß - nachdem das Timor ab 2012 ein Easy Tour Hotel ist, mußt das Radsportpaket sowieso zahlen.

Zurück