1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Erfahrung mit Raddepot bzw. Radeinlagerung eines eigenen Rennrades auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von waldfrucht, 25 März 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    740
    Hallo, weil das Thema in verschiedenen Beiträgen immer nur kurz angesprochen wurde und ich mit der Suche keine eigene Diskussion gefunden habe.
    Wer hat, mit welchem Anbieter, konkrete Erfahrung bezüglich Raddepot auf Mallorca. Vorgabe mitbringen des eigenen Rades und dies wird dort das ganze Jahr sicher und "Artgerecht" gelagert. Je nach gebrauch kann man dann das Rad dort für seinen Urlaub abholen/abgeben.
    In meinem Falle würde es speziell um die Ecke Alcudia gehen. Andere Regionen sind aber für andere sicher auch Interessant. Nach dem ersten Radurlaub macht sich sowas schon bezahlt wenn man dementsprechend ein Rad zuhause dafür "übrig hat"
    Macht jemand sowas und beim wem?
    Hier soll es rein Um Raddepot gehen und keine Diskussion bei welchem Anbieter das Rad wieviel kostet.


    Hab z.B. schon mal gefunden aber nichts mit dem Anbieter zu tun.
    Cyclista http://www.mietrad-mallorca.com/raddepot
    Leider Depot nur nähe Palma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. solosurf50

    solosurf50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    617
    Soweit ich weiß, auch bei cyclista.at verfügbar. Aber eben auch Playa de Palma
     
  4. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    740
    Der obere Link ist Cyclista.
     
  5. solosurf50

    solosurf50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    617
    oh, sorry..... Aufmerksam lesen ist manchmal von Vorteil....... :(
     
  6. quantec

    quantec ... fährt Wilier

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    604
    Spannender Gedanke ein Rad auf der Insel einzulagern. Nähe Flughafen / Playa de Palma wäre doch ideal. Alle Wege führen über den Flughafen .
     
  7. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    740
    Tja aber leider nicht bei Pauschalreisen in den Norden.
     
  8. Red-Bull-Racer

    Red-Bull-Racer MItglied

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    187
    Einfach mal bei einigen Vermietern nachfragen. Fast alle lagern Rädern gegen Bezahlung im eigenen Laden ein.