• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren auf Mallorca im Februar und März 2012 - Wer hat Lust mitzufahren?

Schwinn

Mitglied
Registriert
6 November 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Rennradfahren auf Mallorca im Februar und März 2012 - Wer hat Lust mitzufahren?

Bin heute Nacht aus Mallorca zurück gekommen. Hatte 12 Tage bestes "Rennradfahren-Wetter" mit viel Sonnenschein.

Obwohl ich schon vor Monaten 2 Wochen (ab 21. März) Mallorca (Alcudia/Playa Muro) gebucht habe, würde ich auch im Februar gerne 1 - 2 Wochen Mallorca (Playa Palma oder Alcudia/Can Picafort etc.) buchen. Habe gerade mal im Internet nachgesehen.

Im Februar kann man Hotels mit Radkeller (ich kenne einige) zum Preis von ca. 400 - 500 Euro (EINZELZIMMER, Halbpension, Flug, Transfer) buchen, wobei Last-Minute heute meist teurer ist, als wenn man schon sehr früh bucht. Die Preise - mal günstiger, mal teurer - ändern sich ständig. Da es im Netz oftmals Reise-Gutscheine gibt, kann man meist noch 90 - 100 Euro auf den Reisepreis sparen, wobei das dann für (fast) alle Pauschal- oder Last-Minute-Reisen fast aller bekannten Veranstalter (TUI, NECKERMANN, ITS usw.) gilt. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer ca. 100 Euro zusätzlich über gekaufte Gutscheine (meist zahlt man 10 Euro und bekommt einen Gutschein über 100 Euro, der dann nach Antritt der Reise rückvergütet (also aufs Konto oder per Scheck) wird.

Hat jemand Interesse mitzufahren?

Bitte per PN oder Email [email protected] melden. Für Februar habe ich noch nicht gebucht. Der Termin 21.3. - 4. 4. ist schon gebucht.

Viele Grüße
Schwinn (Kurt)
 
Zurück
Oben Unten