• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca 2008

Anzeige

Re: Mallorca 2008
AW: Mallorca 2008

Hallo,

ich möchte mit meinem Bike-Kumpel Anfang April auch (das erste Mal) eine Woche nach Mallorca.
Wir haben vor, bei Easy-Tours in Holzgerlingen zu buchen.

Kennt die jemand ?
Sind die zu empfehlen ?

Es grüßt

basecamp

Hallo,

nochmal ein zweiter Aufruf an die Mallora-Fraktion, kann denn keiner was zu Easy-Tours sagen ?

Gruß
basecamp

Hallo,

ich möchte mit meinem Bike-Kumpel Anfang April auch (das erste Mal) eine Woche nach Mallorca.
Wir haben vor, bei Easy-Tours in Holzgerlingen zu buchen.

Kennt die jemand ?
Sind die zu empfehlen ?

Es grüßt

basecamp

Easy-Tours soll nicht schlecht sein, habe zwar selber noch nie bei ihnen gebucht. Aber neulich habe ich einen Zeitungsbericht in "fit for fun" gelesen, dort wurden sie ausdrücklich als Mallorcaspezialist ausgewiesen.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Der Markus Hess von Easy ist ein netter Kerl, nur machts den Eindruck, daß er mit seinen Aktivitäten in Mallorca und Andalusien ein wenig überfordert ist - ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

Preise & Leistungen sind ähnlich (hoch) wie bei allen anderen größeren Anbietern (Rompelberg, Hürzeler, Luxcom, Diana, etc.) - Individualität darfst dir halt nicht erwarten, da bist dann die Nummer 4711 ... :rolleyes:

Wäre mir zu weit ab vom "Schuss".

Wollen ja schließlich nach der Arbeit noch ein bisschen:bier: Spaß:mex:

Kommt halt immer ganz drauf an, wo man die Prioritäten setzt. Für ein reines Trainingslager ist das Delta völlig ok und bietet alles, was man braucht. Will man aber (auch) Urlaub machen, gibt es definitiv schönere Fleckchen auf der Insel. Für :bier: und :mex: erschien mir das Delta auch völlig ungeeignet...

Sodele,

habe heute gebucht:
29.03-05.04
Alcudia im Noden
bei Huerzeler
(Sorglospaket)

Ist das erste Mal !! Freu !!

Es grüßt

basecamp

Wir werden im Zeitraum vom 15.02-24.02.2008 mit 15 Leuten in Alcudia (nordosten) sein.
Ich bin selbst mal gespannt wie das mit dem Wetter wird. Dieses Jahr waren wir vom 23.03.-02.04.2007 auch in Alcudia. Das Wetter war mehr als bescheiden. Bis auf zwei Tag nur regen und bewölkt.

Die gesamte Truppe hat seine Räder über Hürzeler vorbestellt.Ist einfach unkompliziert. Bei Defekten anrufen oder vorbeifahren. Ansonsten kein Verschleiß am Rad kein lästiger Transfer zum Flughafen und zurück.

Bin Anfang März in Palma. Empfiehlt es sich eigentlich Räder vorzubestellen oder gibts da auf der Insel generell keine Engpässe in der Hinsicht ?

Würde lieber vorbestellen.Ist fraglich ob zu den Stoßzeiten genügend Räder auch vor Ort sind. Mit vor Ort meine ich in Palma. Ansonsten holen Sie Räder von anderen Niederlassungen auf der Insel und was zu Folge hätte, dass ein Tag verloren geht.:(

bin zur gleichen Zeit unten - aber in Puig de Ros Hotel Delta

..vielleicht können wir ja uns irgendwie/irgendwo treffen?

Prinzipiell ja und gerne. Doch wir möchten vorwiegend die Gruppentouren vor Ort buchen und werden dann vermutlich wenig Zeit/Gelegenheit haben.

Vielleicht läuft (fährt) man sich ja zufällig unbekannter Weise über den Weg.

Gruß
basecamp

Zurück