• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mallorca 2008

H

HASENFUSS

Hallo zusammen,

ich werde nächstes Jahr vom 29.3. bis 5.4 auf Malle sein.:dope:

Vielleicht ist ja einer euch in diesem Zeitraum auch dort und wir könnten eine gemeinsame Tour planen (..und natürlich auch fahren) :)

...oder uns einfach nur auf einen Cappo auf'm Marktplatz in Petra treffen :D

Anzeige

Re: Mallorca 2008
AW: Mallorca 2008

Schade, fliege erst am 12.4. :( Wünsche dir aber viel Spaß und lass noch etwas sonne für mich über ;). Grüß mir schonmal das Delta.

Ist es möglcih sioch auf Mallozze füe einen Tag irgendwo ein Bike zu leihen???
Bin vom 11.3. bis zum 22.3. beruflich dort! Bei Cala Millor... Kennt jemand dort was???

Was macht ihr im April erst auf Malle?:eek:
Fürs Training zu spät, zum saufen zu früh:D :lol:

Wer ist denn jetzt übe Weihnachten da? Ich wollte das Rad mitschmuggeln, hab aber meinem Mann noch nix verraten:D :cool:

ich nehm' das Sorglos Paket - hat die letzten beiden Jahre prima geklappt.

DAS Sorglos-Paket. Also so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen :rolleyes:
Vielleicht kannst Du es etwas genauer beschreiben, da ich erst
einmal mit dem Sorglos-Packet von Luxcom auf Mallorca war.
Oder outet man sich dann hier als Hürzler, Activ, etc.-Fan?

DAS Sorglos-Paket. Also so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen :rolleyes:
Vielleicht kannst Du es etwas genauer beschreiben, da ich erst
einmal mit dem Sorglos-Packet von Luxcom auf Mallorca war.
Oder outet man sich dann hier als Hürzler, Activ, etc.-Fan?

nööö - ich gehe mit Mallorca-Aktiv (sind bei mir um die Ecke) in ein Hürzeler Hotel/Station - Komplettpaket und leihe mir dort vor Ort ein Radl.

und ich trage auch die Hürzeler Trikots - warum auch nicht - haben ne super Qualität..

manche sage auch zu mir uwe_h = uwe hürzeler :D :lol:

Zurück