• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Malle 2018

DonPhilippe79

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
377
Reaktionspunkte
150
Tag zusammen,

nachdem ich erst ein Mal 2016 auf Malle war und dort ausser Regen, Wind und kühlem Wetter nur wenig Tolles erlebt hab, würd ichs evtl. in der letzten Märzwoche 2018 noch mal wagen (bis dahin muss alter Urlaub weg, von dem sicher 5 Tage übrig sein werden).
Damals bin ich mit Air Berlin geflogen, die sind ja raus - glaube mit Malle-Flügen sowieso schon länger, oder?

Wie siehts aktuell denn aus, womit kann man denn gut fliegen, welche Airlines sind aktuell gut und welche Beförderungspreise gibts wo für meinen Radkoffer?

Ich müsste übrigens von München aus - Hab gesehen dass Lufthansi nur über FRA nach Malle fliegt...

Danke!
 

Anzeige

Re: Malle 2018
Also ich hab gestern gebucht und fliege auch im März (9.3.-24.3.)von München aus. Das geht über ne Tochtergesellschaft von Air berlin. Zahle für sportgepäck 50-70 €. Mehr Infos gerne per pn
 
Hoffentlich hast Du für diese Buchung nichts bezahlt. :( Auch Niki wird es nächsten März nicht mehr geben.
 
Weil es eine Tochtergesellschaft von Air Berlin ist! Um die werthaltigen Teile balgen sich ja jetzt schon einige Interessenten, das sind die Start- und Landerechte und einige der Flugzeuge. Der Rest wird irgendwann im Herbst beerdigt werden, einschließlich aller Verbindlichkeiten.
 
Das sieht schon besser aus, dann ist aber der, der die Reise verkauft hat, ein Optimist.
 
Hat mit Reisebüro nichts zu tun, die buchen auch Einzelflüge. Das Zauberwort heisst Pauschalreise. Wer die gebucht hat ist aus dem Schneider.
 
Zurück
Oben Unten