• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was gutes...Voigt holt Etappensieg

stuppi79

Mitglied
...da hat er wieder zugeschlagen, der Jens V. er hat gestern im sprint leipheimer geschlagen und sich damit den sieg der dritten etappe der Californien Tour geholt:lol: . auf cycling.tv gibt es ein kurzes interview mit ihm, und auch mit Landis(aber ohne inhalt).

ich find den Voigt einfach nur Sympatisch:cool: .

kann man irgendwo livebilder oder zusammenfassungen der Californien Tour sehen?

AW: Mal was gutes...Voigt holt Etappensieg

Tach,

Super Jens!!!

Fand den Jens Voigt schon immer klasse und obwohl er nicht immer gewinnt ist er super! Denn wenn er mal gewinnt, dann gewinnt er immer auf beeindruckende Weiße, meistens aus einem Ausreisversuch heraus, und das finde ich so genial an Jens Voigt, der nicht nur Einzelkämpfer sondern auch Teamplayer ist, was ihn sehr, neben seiner offenen Art, sympatisch macht!

Gruß
Chris

Jens Voigt ist einer der beeindruckendsten und sympathischsten Radsportler überhaupt.

Ich kann mir keinen Sportler vorstellen, der Einsatzwillen, Teamgeist, Fairness und Aufrichtigkeit besser vorlebt als er. Dazu kommt, daß seine Bereitschaft, immer wieder zu attackieren, vielen Rennen erst ihren Reiz gibt.

Es freut mich für Jens, daß er die Etappe gewinnen konnte und ich hoffe, wir werden noch einige große Siege von ihm sehen.

Ein echter Sportsmann! Find ihn genauso klasse wie Ullrich. Und die, die ihn immer noch als Judas bezeichnen, verstehn vom Radsport nix und haben einen IQ von 10 km Feldweg

Voigt gewann heute das Criterium International ;). Aus deutscher sich wieder sehr schöne Ergebnisse, Olaf Pollack gewann die erste Etappe :)

1. Jens Voigt (GER/CSC) 6 h 54:57
2. Thomas Lövkvist (SUE) + 34.
3. Alejandro Valverde (ESP) 37.
4. Sylvain Chavanel (FRA) 44.
5. Andreas Klöden (GER) 44.
6. José Alberto Martinez (ESP) 1:00.
7. Damiano Cunego (ITA) 1:02.
8. Sébastien Joly (FRA) 1:04.
9. Laurent Brochard (FRA) 1:06.
10. Frank Schleck (LUX) 1:16.

juhu :i2:

Seit Mai 2006 ist er mein absoluter Lieblingsfahrer!

thorsten

Herzlichen Glückwunsch an Jens Voigt zum Gewinn des Criterium International.
Ich freue mich über jeden seiner Siege. Er ist ein prima Kerl und ein großartiger Sportler.

Zurück