• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wenn ich in einen Schwimmverein geh, tauche ich da auch nicht im Bikini auf.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Und wat is,

wenn Du mit'm Anzug an untergehst?.... :D :D

gebadete Grüße

Martin
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AHHHHHHHHH Hilfe, denk doch wenigstens an die armen Laufräder, auch wenn die ohne Gewichtsbeschränkung sind, dafür sind die nicht ausgelegt und meine Augen auch nicht!!! :kotz:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

ich sags ja, die ewig alte junge diskussion der geschlechter übereinander.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt. Habe zwar auch keine Modellmaße aber ich finde, dass ich ihn durchaus tragen kann.

Mach ich mal den anfang und will ich mich mal zum Abschuss freigeben... ;) Hoffe es trauen sich noch ein paar Mädels ihre Fotos reinzustellen!!

So sieht er also getragen aus:

schliess mich den bewertungen an, süsses lächeln. und tragen kannst den auf jeden fall.....überall;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt.

@rp2003 Bei welchem Event war das? Sieht gut aus.
Du bist auch im Spinning Forum ?

@vela ich bin beim Spinning immer ordnungsgemäß angezogen, ich kenne
auch keine, die das nicht sind.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@efix: Dafür das Du den Anzug so lächerlich findest, beteiligst Du Dich aber ganz schön rege an Diskussion. Deine ausnahmlos negative Ausdrucksweise mit dem Hang zum Lächerlichen kann ich nur in sehr begrenztem Maße nachvollziehen. Wenn Dir der Anzug nicht gefällt ist das doch ok. Haben - denke ich wenigstens - jetzt auch alle verstanden.

@Marathonquaeler: das war kein Event nur eine normale Stunde bei uns im Studio. Welches Spinning Forum meinst Du?

@all: Vielen Dank dafür, dass Ihr über meine Bilder nicht ablästert, auch wenn bei mir keine Modelmaße vorhanden sind.

Also Mädels lasst uns gemeinsam modisch in die neue Saison starten. :)
Ich bleib dabei, ich finde den Anzug super!
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@efix: Dafür das Du den Anzug so lächerlich findest, beteiligst Du Dich aber ganz schön rege an Diskussion. Deine ausnahmlos negative Ausdrucksweise mit dem Hang zum Lächerlichen kann ich nur in sehr begrenztem Maße nachvollziehen. Wenn Dir der Anzug nicht gefällt ist das doch ok. Haben - denke ich wenigstens - jetzt auch alle verstanden.
Das macht eine Diskussion ja aus, dass nicht alle (m)einer Meinung sind;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@rp2003 .. Denke nicht, dass Efix speziell gegen dich was gesagt hat, da der Anzug ja doch okay bei dir ausschaut, allerdings finde ich es legitim, wenn man auf den Praxisnutzen eines Einteilers aufmerksam macht...
Im Studio oder beim Zeitfahren mag es ja, wie bereits erwähnt, praktisch sein, für ne Tour, wo man ggfls noch was verstauen muß, eben nicht..
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
Es ist doch immer wieder schön.
Und mal sehen wer sich jetzt getroffen sieht................
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
Es ist doch immer wieder schön.
Und mal sehen wer sich jetzt getroffen sieht................

Du meinst sicher Kakao-Geschwür :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
Es ist doch immer wieder schön.
Und mal sehen wer sich jetzt getroffen sieht................

Was ziehst Du mich hier rein ... ich hab mich doch gar nicht beteiligt :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
Es ist doch immer wieder schön.
Und mal sehen wer sich jetzt getroffen sieht................

Ich bin immerhin gewaschen
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich bin immerhin gewaschen

Hab auch gerade geduscht.....
ach wie schön, das wir alle darüber lachen können ;-)
Aber um noch mal ontopic zu sein, aus Sicht Mann: Ich wäre keiner, wenn ich bei so einem Augenschmaus nicht hinschauen würde!
Mann/Frau sollte eben nur wissen, wo ästhetische Grenzen überschritten werden, dann ist doch alles ok.
Und auch ich fahre noch im Hochsommer mit ärmellosem, hautengen Radshirt, weils einfach angenehm ist, ich schlank bin, Kleidung immer individuell ist, und das ist gut so!
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Rennradeln mit Rucksack? Nur weil man keine Rückentaschen hat - in die bei mir Armlinge und Handy, iPod und Riegel passen. Und der Schlauch und das Tool kommen ohnehin unter den Sattel.

Das Thema mit der Totalentblätterung bei kleineren, aber wichtigen Bedürfnissen hatten wir ja schon... ;)

Den Body würde ich nur zum Spinning tragen - ich habe für diesen Zweck auch einen, von Löffler. Outdoor würde ich den bestenfalls als Wärmesuit im Winter tragen.

Übrigens: Bevor sich Männer über weibliche Figuren echauffieren, sollten sie erst mal selbst in den Spiegel schauen - vorzugsweise in einen Damenspiegel... :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Übrigens: Bevor sich Männer über weibliche Figuren echauffieren, sollten sie erst mal selbst in den Spiegel schauen - vorzugsweise in einen Damenspiegel... :D

Gebe dir ja in allem Recht, stolpere nur über den Damenspiegel.
Ist das so ein Zerrspiegel in der Art: Mach mich Konfektionsgrösse 36? :D
 
Zurück
Oben Unten