• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wir haben in der Gruppe bei uns 4 Frauen im Winter und im Sommer um die 10. :eyes: Sind wir mal ehrlich. Muss man eine Top Figur haben? Schön, aber kein Muss. Finde ich! Sind ja keine Top Models. Ich mag die Mädels auch ohne Top-Maße.

Finde es genauso unpassend, wenn sich manche in Assos klemmen und ihre Wampe kaum die Jacke reingepfercht bekommen.

Leider ist es bei uns in der Gruppe so, dass sich einige Mädels sehr figurbetont kleiden und glauben, damit die Männerwelt im Sinne der sexuellen Erheiterung wahnsinnig zu machen ;) Aus Höflichkeit sagt man aber meist nicht, dass man da eher ungern hinschaut ;)

Ziemlich nervig find ich aber die Tatsache, dass einige Mädels grundsätzlich meinen, die Rennradfahrende Männerwelt müsse per se ausflippen, nur weil da eine Frau in der Gruppe mitfährt. Zumindest bei uns sieht man das recht gelassen und Frauen sind grundsätzlich genauso gern gesehen, wie Männer in der Runde. Und deren Maße sind mir ziemlich egal, darauf kommt's nicht an.

Aber ich darf an dieser Stelle beruhigen ;) Es soll Männer geben, die bekommen nicht gleich einen Schweißausbruch, wenn vor ihnen eine Frau radelt, auch dann nicht, wenn sie eine gute Figur hat. ;) Es wäre schlimm. Beruflich habe ich mit recht vielen Frauen zu tun und wenn ich da jedesmal hormonelle Probleme bekommen würde, hätte ich ein Problem.

hast du dir schon mal überlegt, dass die Frauen sich vielleicht gar nicht sooo sexy kleiden wollen, aber keine anderen Klamotten auf zu treiben sind??
dann hat Frau doch gar keine andere Wahl!!
Guck dir das schwarze Ding doch an, das hat bestimmt ein Mann entworfen :D

Dass es im 21. Jh. immernoch Frauen gibt, die meinen, Männer lechzen ihnen nach, nur weil sie enge Bodys, Tops oder Hotpants anhaben. Naja, gewisse Dinge sterben sicher nie aus.

Vor allem stecken dann häufig solche Hintern dahinter (schließe mich Schoko was das angeht an), die es sich garnicht leisten können. Auch wenn es witzig sein soll.

Manche Frauen halten sich grundsätzlich für unwiderstehlich. Ich enthülle: Ich kann widerstehen :D :D zumindest bei den meisten, die sich für unwiderstehlich halten.

Everyboysdream.jpg

Mir ist es recht wurscht, konzentriere mich auf die Straße und nicht den Poppes vom Vordermann/Frau.

Ergo - selbiges gilt auch für viele Männer - vll. nicht das mit dem Ankleiden , aber das mit dem "sich für unwiderstehlich halten" schon.... :rolleyes:

Immer noch besser, es steckt bei der Frau was in der Hose, als so eine ausgemergelte, fettlose, nur aus Sehnen und Muskeln bestehende Dürre!:aetsch:
Bei dem im Bild gezeigten Hinterteil gibts wenigstens was zu sehen! Ich denke, hier haben manche ein Problem mit der weiblichen Anatomie!:dope:

herrlich, sicherlich eines der ältesten themen der menschheit.:)

starrst du mir auf den arsch bist'n geiler bock.
starrst du nicht bist bestimmt schwul.

immer wieder schön diesen zwiespalt herrauszulesen.

zum thema:
ich denke zusätzlich zum body sollte man, äh sorry frau ein trikot tragen. der body ist doch wohl eher gedacht die figur etwas zu formen. ob es nun notwendig ist oder nicht.

ich selbst hab mir im rose-onlineschlussverkauf den radbody-t select gekauf. habe einige probleme mit der oberkörperfigur, welche der body recht gut "versteckt". da kann dann doch schon mal ein radtrikot in L angezogen werden, was sonst undenkbar wär.

Immer noch besser, es steckt bei der Frau was in der Hose, als so eine ausgemergelte, fettlose, nur aus Sehnen und Muskeln bestehende Dürre!:aetsch:
Bei dem im Bild gezeigten Hinterteil gibts wenigstens was zu sehen! Ich denke, hier haben manche ein Problem mit der weiblichen Anatomie!:dope:

Naja, ist Ansichtssache, wenn ich mir ansehe, dass heute ohnehin fast jeder, ob männlich oder weiblich, zu dick ist, .... nun ja :eek: dann doch lieber die natürliche Form. Vielen kann man ihre Ernährung ja schon von weitem ansehen, 60% McDonalds, 20% Subway und der Rest Burger King.
Schwammige Figuren sind mein Ding zumindest nicht.

...und trotzdem falle ich nicht gleich vom Rad, nur weil mir mal eine Frau entgegenkommt ;)

Jep - und zurückgegrüßt wird auch nicht mehr .. :(

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Maloja mit solchen Kleidungsstücken einen ernstzunehmenden Beitrag für Sonderregeln bei der Handhabung der Radwegbenutzungspflicht durch die Ordungshüter leistet...!! :eyes:

Mir ist es recht wurscht, konzentriere mich auf die Straße und nicht den Poppes vom Vordermann/Frau.

Das dachte ich auch mal. Und dann habe ich 50 Kilometer lang dem lieben Franz auf den A...llerwertesten geguckt. Und war froh, das tun zu können und zu dürfen, weil ohne ihn (also den Franz) hätte ich vermutlich den Besenwagen gebraucht... ;)

Aber zum Thema zurück: Ich finde das Teil schön, wenn eine perfekte Figur drinsteckt - die aber hoffentlich nie mal schnell Pipi muss... (Ich muss grundsätzlich unterwegs, die Runde kann kaum kurz genug ausfallen.). Die Beine sind mir persönlich zu kurz (also die des Body), aber das ist Geschmacksache. Ich weiß wirklich nicht, warum die Damenhosen seit einigen Jahren so kurz geschnitten werden. :ka:

Also ich habe mir letzte Saison den besagten Body gekauft und war damit einfach nur happy. Wenn es die Temperaturen zugelassen habe, habe diesen getragen und dazu einen kleinen Tourenrucksack für Frauen von Vaude mit dem nötigsten Kram. Ich finde das sieht sehr weiblich und sportlich aus und hebt sich ein wenig von den anderen Bikeoutfits ab. Ich finde Frauen sollte man auch beim Biken als Frauen an ihrem Outfit erkennen.

1. Finde ich es von den Klamottenherstellern recht unverschämt, Frauen als sexistisches Objekt darzustellen. Bei einigen Klamotten bekommt man fast den Eindruck. "Normales" für Frauen findet man tatsächlich immer seltener. Entweder sie muss Rosa oder Blümchen tragen, wem das nicht gefällt, der hat recht wenig andere Auswahl. Das ist ziemlich arm. Eigentlich ist es im 21. Jh. recht seltsam, dass es sogar extre Frauenbikeshops gibt.

Diese Wurstpellen sind superungünstig. Ich muss auch bei jeder Fahrt und hasse es schon, wenn ich im Winter 2 Trägerhosen runterwühlen muss. Im Sommer gehts. Doch selbst Sommerhosen habe ich 2 Stück von Adidas, die eine ist bauchnabelhoch geschnitten, man leiert unweigerlich die Träger aus, die andere ist super geschnitten, da hat einer mitgedacht.

Leider sind viele Dinge mehr auf Optik und Design ausgelegt, als auf Funktionalität ;)

Jep - und zurückgegrüßt wird auch nicht mehr .. :(

Ich grüße alles und jeden, ob dick oder dünn, ob m oder w, ob MTB oder RR ;) Häufig werde ich aber nicht zurückgegrüßt. Und auch hier lässt sich keine belastbare Aussage treffen über diejenigen, die mich nicht zurückgrüßen ;) :D

na, ich gehe schon davon aus, dass Frau weiss, was sie tragen kann und was nicht ;)

Leider beweist die Realität das Gegenteil. Die Anzahl der Speckröllchen verhält sich umgekehrt diametral zur Enge der Kleidung!
Diese Aussage trifft aber auch ne Menge rennradelnder Männer :(

Ich hab nur das Telekom Trikot von einer Begegnung bei einer RTF 2002 vor Augen :

Ein Herr mit gewaltigem "Bauchansatz" quälte sich dort im Kindergang die
Albsteige hinauf und auf seinem Trikot wölbten sich in Fettschrift die Lettern :

T .... E .... L .... E .... K .... O.... M

:rolleyes:

zum thema:
ich denke zusätzlich zum body sollte man, äh sorry frau ein trikot tragen. der body ist doch wohl eher gedacht die figur etwas zu formen. ob es nun notwendig ist oder nicht.

???

Du glaubst gar nicht wie angenehm es ist, auf dem Bike nur ein Body zu tragen. Der Spacebody von Maloja sitzt einfach super.

Aber da muß es draußen schon echt warm sein .
Ich hab gerne ein Unterhemd an - wegen auskühlung der Nieren.
Unter so nem Body kannst aber ja nichts anziehen (außer BH) .

Zurück