• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Das Ding sieht doch klasse aus, und wer sowas tragen will, der soll es! Ich bin jedenfalls dafür...:love:

Abgesehen davon weiß ich ja nicht, in welch' merkwürdigen Gegenden mit häßlichen Menschen ihr euch so bewegt: wenn ich mal (was leider selten genug vorkommt) ein weibliches Wesen auf einem Rennrad sehe, dann hat dieses i.d.R. auch eine Figur, die sich nicht zu verstecken braucht. Oder anders gesagt: dicke Trullen sind mir bislang noch nicht begegnet- zumindest nicht auf einem Rennrad.

So sehe ich das auch. Für alle Frauen mit normalen Maßen ist der Body absolut tragbar.
 

Anzeige

Re: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Unpraktisch weil erstens Pipi machen relativ schwierig ist, vor allem wenn amn sich einen Rest Schamgefühl erhalten hat.
Ich persönlich würde es etwas befremdlich finden mit an den Knien baumelnden Zeitfahranzug splitternackt pinkelnd am Strassenrand zu stehen.

Ich galube schon, das ich ein natürlich ausgeprägten Rest Schamgefühl besitze. Ich kann auch nicht behaupten, schon mal splitternackt pinkelnd mit meinem zwischen den Knien baumelnden Anzug an Strassenrand gestanden zu haben. :)

Ich ziehe dafür dann schon ein Platz vor, der vor unfreiwilligen Einsichten geschützt ist. ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Zu meinen Analysen: Ich kann hier bei einigen Herren akute Angst vor schönen Frauen herauslesen, die nur darauf aus sind, ihnen den Kopf zu verdrehen und denen sie widerstehen müssten.
Zu meinen Erfahrungen: Schöne Frauen sind viel leichter zu händeln, als hässliche, da selbst die schönste Frau nie 100% mit sich zufrieden ist, während hässliche sich damit abgefunden haben und sich eher mit hübschen Männern schmücken wollen.
Zum Thema: wer etwas zu Zeigen hat, soll es doch auch gern tun, wenn er/sie sich dabei gut fühlt. Ich style mich nicht auf dem Rad sexy, aber mit Tank-Top im Sommer ist mein Oberköper durchaus vorzeigbar und den Mädels scheint es zu gefallen ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wie Loriot einmal so einleuchtend sagte : " Natur ist überall schön " ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

aber mit Tank-Top im Sommer ist mein Oberköper durchaus vorzeigbar und den Mädels scheint es zu gefallen ;)

...
index.php
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt. Habe zwar auch keine Modellmaße aber ich finde, dass ich ihn durchaus tragen kann.

Mach ich mal den anfang und will ich mich mal zum Abschuss freigeben... ;) Hoffe es trauen sich noch ein paar Mädels ihre Fotos reinzustellen!!

So sieht er also getragen aus:
 

Anhänge

  • Spacebody.jpg
    Spacebody.jpg
    56 KB · Aufrufe: 772
  • spacebody2.jpg
    spacebody2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 646
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Sieht an Dir doch ganz nett aus. :)
Ich dachte der Gürtel sei nur eine farbliche Linie, sieht aber auf dem Foto aus als wäre da wirklich so eine Applikation.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt. Habe zwar auch keine Modellmaße aber ich finde, dass ich ihn durchaus tragen kann.

Dann will ich mich mal zum Abschuss freigeben... ;)

So sieht er also getragen aus:

Das erste Bild gefällt mir gut. Nettes Lächeln und der Body steht dir gut!:daumen:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Was die Herren beim Spinning tragen, davon reden wir lieber erst gar nicht... :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich zieh mir doch zum Fahren keinen Rucksack an, wenn ich alles bequem im Trikot unterbringen kann. Hab ich den Rucksack auf, geh ich wandern.

:D Der Spruch gefällt mir gut!
Aber wenn man immer seine Teamtrikots und Hosen fährt, ist die Diskussion um solche Kleidungsstücke eh hinfällig, oder?
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Das gepostet Bild bzw. Radbody + Figur find ich absolut ok und passt. Leider sieht man hierzulande sowas sehr sehr selten. Das liegt aber glaub ich allgemein dran, dass die meisten Deutschen mittlerweile eher gut bein'and sind und auch unter Rennradlern viele Übergewichtige dabei sind, die gerade durch gelenkschonenden Sport abnehmen möchten und viele kaufen sich die Kleidung dann schonmal mit Blick auf die spätere Wunschfigur ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

:D Der Spruch gefällt mir gut!
Aber wenn man immer seine Teamtrikots und Hosen fährt, ist die Diskussion um solche Kleidungsstücke eh hinfällig, oder?
Selbst einen Zeitfahranzug/Einteiler - oder wie heißt das Kittelchen, Spacebody - gibt es in Teamtracht. Dennoch kein Grund mit sowas rumzufahren (außer zu besagtem Einsatzzweck) . Aber vlt bin ich in der Bekleidungsdiskussion auch eher konservativ. Ich sag nur weiße Socken.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Aber vlt bin ich in der Bekleidungsdiskussion auch eher konservativ. Ich sag nur weiße Socken.

Irgendwie ist es schon immer und überall so gewesen: Wer was zu bieten hat, hats nicht nötig, das zur Schau zu tragen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten