Andreas P.
Fährt leider immer weniger Rad
Bei welchem Columbus Rohrsatz benötigt man nochmals eine 27,4 mm Sattelstütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLBei welchem Columbus Rohrsatz benötigt man nochmals eine 27,4 mm Sattelstütze?
Alles klar, vielen Dank.
Hier mal fragen?!Ich denke, hier bin ich mit meinem Anliegen genau richtig:
Kennt jemand im größeren Umfeld von 57072 Giesen, idealerweise natürlich auch direkt in Siegen, eine Fahrradwerkstatt oder einen Radlbastler mit entsprechendem Equipment, die/der an einer Tange Struts Stahlgabel den JIS Konussitz von 27,0 mm auf ISO 26,4 mm abfräsen kann?
Um diesen Kandidaten geht es:
![]()
Vorab schon mal herzlichen Dank und Grüße aus dem Süden,
Armin.
P.S.: Ich frage tatsächlich für einen Freund aus dem gelben Forum.
KEINE WIR FAHREN NUR CAMPAGNOLO?!?!Welche Shimano-kompatiblen 10-fach Rahmenschalthebel gibt es?
https://radwerk-borisschneider.de/Ich denke, hier bin ich mit meinem Anliegen genau richtig:
Kennt jemand im größeren Umfeld von 57072 Siegen, idealerweise natürlich auch direkt in Siegen, eine Fahrradwerkstatt oder einen Radlbastler mit entsprechendem Equipment, die/der an einer Tange Struts Stahlgabel den JIS Konussitz von 27,0 mm auf ISO 26,4 mm abfräsen kann?
Um diesen Kandidaten geht es:
![]()
Vorab schon mal herzlichen Dank und Grüße aus dem Süden,
Armin.
P.S.: Ich frage tatsächlich für einen Freund aus dem gelben Forum.
Meiner Kenntnis nach (leider) nicht.Ich habe diese Schalthebel im Zulauf.
Kann ich die von der Schelle abnehmen und an Sockel bauen?
Anhang anzeigen 1589138
Anhang anzeigen 1589139
Schade, die Mikrorasterung gefällt mir...Meiner Kenntnis nach (leider) nicht.
Ja, scheint nicht zu funktionieren...
Geht nicht. Drum sieht man sie auch selten. Die gehören ja in eine Ära, in der es oft schon Sockel gab.Ich habe diese Schalthebel im Zulauf.
Kann ich die von der Schelle abnehmen und an Sockel bauen?
Anhang anzeigen 1589138
Anhang anzeigen 1589139
Ich finde die auch richtig gut (und hatte die an meinem ersten Rennrad überhaupt, sowie an meiner ehemaligen, braunen Gazelle):Ja, scheint nicht zu funktionieren...
Probieren werde ich es aber mal, ich finde die Hebel richtig gut, sieht man nicht so oft hier