Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

What could possibly go wrong?Schicke mir den Rahmen. Ich erledige das für uns.![]()
...daß der Monteur die Geduld verliert und den Rahmen zerkloppt... .What could possibly go wrong?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Schaftlängen der gängigen 1 Zoll-Schaftvorbauten?
Ich suche einen, der kürzer ist als ein Cinelli 1A.
In meinen alten Rahmen war ein Steuersatz mit einem Gabelkonus von 27 mm verbaut, jedoch möchte ich einen Steuersatz mit einemGabelkonus von 26,4 mm verwenden, damit die benutzen Komponenten einheitlich sind.
Ist dies grundsätzlich möglich und könnte mir ein "normaler" Fahrradladen dabei helfen?
Der Konussitz der Gabel läßt sich mit einem Fräswerkzeug problemlos auf 26,4mm herunterfräsen.In meinen alten Rahmen war ein Steuersatz mit einem Gabelkonus von 27 mm verbaut, jedoch möchte ich einen Steuersatz mit einemGabelkonus von 26,4 mm verwenden, damit die benutzen Komponenten einheitlich sind.
Ist dies grundsätzlich möglich und könnte mir ein "normaler" Fahrradladen dabei helfen?