Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Es gibt für solche Fälle ein teures Spezialwerkzeug. Was meistens hilft: Den Schlüssel mit Gewindestange, Müttern und großen Unterlegscheiben am Abrutschen hindern und dann rohe Kräfte walten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strongligt-TS hat - glaubich - einen Lochkreis von 116. Es ist zwar ein Dreiarm, aber die üblichen Fünflochblätter in LK-116 passen. Nur eben an 3 Löchern. Klar
An einem alten Peugeot-Mixte hatte ich schon mal 48/38 gesehen. Diese kleinen Blätter gibt's also.
Außerdem kannst'e Ausschau nach TA-Blättern halten, die für die TA-Professional-Kurbel gedacht waren. Das ist auch eine Dreiarmkurbel. Der Kram ist kompatibel.
Bei 2fach würd ich gern bleiben. Ich frag mich jedoch, wie du damit schnell fährst![]()
Bei mir soll es ja eher ne Randonneuse werden. Und da würde ich gern (bergab) noch n bissl mittreten können.

Alles schön und gut, aber die Hebel sind recht kurz. Sowas dürfte der Radschrauber bei dem er schon war auch gemacht haben.
Ja.Schön, wenn man diese Möglichkeiten hat...
Dat is Campa-Record:
- Das Hinterrad pro Seite 9 Stück 1/4" mit 1/1000 mm Toleranz
- das Vorderrad wie oben aber 7/32"

Stahl.Stahlkugeln oder Edelstahl?