• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand-San Remo wer macht das Rennen?

canny

Die Happy ...
Also langsam wirds Zeit mal Tips auf den Sieger von Mailand- San Remo abzugeben;)

Was meint Ihr, wer macht das Rennen?????:confused:

Ich setze endgültig auf Petacchi, weil er besser über die Berge kommt als Boonen.Bettini fällt aus,also kein Thema.
Freire würde als lachender Dritte in Frage kommen.
An Zabel glaube ich nicht,leider:(
Der gewinnt Rund um Köln, das reicht;)
Ach ja, ich würde eine Sprintankunft in Erwägung ziehen:D

Ich denke ähnlich wie du. Was mich aber wundert ist, dass Petacchi bei Tirreno-Adriatico zweimal "nur" zweiter wurde. Ich hab das Rennen nicht gesehen, aber vielleicht ist das ein Hinweis, dass es nicht 100% Bestform hat. Zabel glaub ich auch nicht. Also Boonen oder Petacchi.

Ich hab denn noch Boonen oben,die Klassiker liegen Ihm halt.Und ne Sprintankunft wirds sowieso. :D
Bestform hat von denen noch keiner,dass dauert noch ne Weile.

Es geht mir weniger um das Rennen als um die Aussage das Ale-Jet nicht so gut über die Berge kommt wie ein Zabel oder auch ein Tom Boonen. Das er trotzdem (insb. als Vorjahressieger) ein Topfavorit ist steht ausser Diskussion.

ICh glaub trotzdem der Tom machts.

naja zabel hat ja das problem das er immer zweiter wird aber ich glaub das es boonen macht beoi Paris-Nizza kommt er ja fänomenal über die "berge" petachi is ja z.Z. ned soo gut drauf ebenso kann es bettini machen er könnte sie alle wie beim tirrenno düpieren

Hi!

Ich denk mal das, wenn es zu einem Sprint kommt, Tom Boonen das Rennen macht. Der is so stark bei Paris-Nizza gefahren da mein ich mal das der sich den Sieg nicht nehmen lässt.

Gruß
Chris89

toby99 schrieb:
naja zabel hat ja das problem das er immer zweiter wird aber ich glaub das es boonen macht beoi Paris-Nizza kommt er ja fänomenal über die "berge" petachi is ja z.Z. ned soo gut drauf ebenso kann es bettini machen er könnte sie alle wie beim tirrenno düpieren

Ähm, Bettini ist letzte Woche gestürzt...leider...

Ähm, Bettini ist letzte Woche gestürzt...leider...

Ja, aber ich glaube er ist nicht so sehr verletzt, dass er nicht starten kann oder? Meine letzte Info war, dass noch unklar ist ob er startet.
Gibt es eigentlich dieses Jahr das Frauenrennen (Primavera Rosa)? Hab mal gelesen, dass das abgesagt wurde, aber auf http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/frauen/templateId=renderInternalPage/id=76290.html steht es noch drin. Ist die t-mobile Seite nicht aktuell oder haben sich die Organisatoren nun doch entschieden das Rennen auszutragen.

DavidLukas schrieb:
Ja, aber ich glaube er ist nicht so sehr verletzt, dass er nicht starten kann oder? Meine letzte Info war, dass noch unklar ist ob er startet.
Gibt es eigentlich dieses Jahr das Frauenrennen (Primavera Rosa)? Hab mal gelesen, dass das abgesagt wurde, aber auf http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/frauen/templateId=renderInternalPage/id=76290.html steht es noch drin. Ist die t-mobile Seite nicht aktuell oder haben sich die Organisatoren nun doch entschieden das Rennen auszutragen.

Frauenrennen ist abgesagt, ohne die Angabe von Gründen.

"Quick Step's Paolo Bettini and Rabobank's Oscar Freire both say they're feeling good ahead of Saturday's Milan-San Remo classic. Each comes into the race under different circumstances, with the Olympic champion having won stages one and two of Tirreno-Adriatico before crashing out on stage three, while Freire won a stage and enjoyed the race lead for a couple of days."

Boonen macht das rennen ist einfach meiner meinung nach im Moment der stärkste und am berg auch net schlechter als der rest der sprinter sie Paris Niza

Zurück