• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand-San Remo wer macht das Rennen?

Ete macht das Ding.
Die Statistik der letzten 10 Jahre spricht einfach für ihn !!!

Tja, da konnte Petacchi nur zuschauen vom zweiten Platz:cool: .
Pozzato hat nicht lange gewartet und direkt gehandelt.
Ich fand schön wie Boonen u. Bettini sich über den Sieg gefreut haben:) .

War ein überraschendes Ergebnis, ich denke aber wenn Bettini fit gewesen wäre hätte er sich das Ding geholt.

Cu Danni

Ich habs heute zum ersten Mal gesehen(also diese Tour mein ich)und bin ganz begeistert, wie sich alle ins Zeug legen..das sieht man so doch sonst nur bei der TDF..hat wieder richtig Spaß gemacht zu zuschauen.
Und Milram mitten im Geschehen fand ich auch klasse.

Das Rennen hat einen extrem hohen Stellenwert, Frühjahrsklassiker halt und für Italiener sicher einen höheren Stellenwert als z.b. die Nationale Meisterschaft.

ja, bei uns in italien bei milano-sanremo gehts immer gleich doll zu in den medien wie bei der tour

mehr geht es schon bei mailand-sanremo rund

und beim giro della lombardia ists auch nicht übel

But first of all, the world champion Tom Boonen said that he was relieved he had not won the race, but instead finished fourth behind his own Quick.Step teammate. "For me, only the first place counts, and it went to a teammate that really deserved it," he told Belgian Sportwereld. "I'm really happy that it wasn't me this time. Boonen all the time can't be good for anybody - not for me, not for the media, not for my fans. Because in time, everybody will feel it is normal [for Boonen to win]. Cipo had to wait 12 to 14 years before he won (sic), Bettini one year out of seven. If you win everything, the fun is gone too.

Tom Boonen auf Cyclingnews.com

So eine Aussage macht ihn noch sympathischer.

Zurück