Ich habe eine Magura RT6 hier liegen und eine Vorbaulänge,die den Konverter verstecken kann...![]()
???Das würde sofortige Weltherrschaft bedeuten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Magura RT6 hier liegen und eine Vorbaulänge,die den Konverter verstecken kann...![]()
???Das würde sofortige Weltherrschaft bedeuten...
Richtig. Bleibt die Frage, wer diesen Anforderungen nicht gerecht wurde.Also sollten an das Miteinander schon halbwegs in unserer Gesellschaft übliche Anforderungen gestellt werden können.
?... sondern bezieht sich schlicht auf alle Weicheier die @GTdanni bis zur Kapitulation genervt haben.
So sieht's aus. Wie schnell und wirksam das gehen kann, sieht man ja auch an der Diskussion hier und anderswo.Man darf aber auch nicht vergessen dass Trolle den Umgang in einem Forum empfindlich stören können. Da sind dann die Forenbetreiber schon gefragt eine Entscheidung zu treffen.
Wenn der TE eh entfernt ist, kann man diesen Fred ja offtopic recyclenOder wir setzen das im KTWR fort.
@GTdanni
3. hmmmm.....wieviele und was für Weicheier treiben sich eigentlich hier rum, um eben diese zig Meldungen täglich wg. zugegeben nervtötender aber im wesentlichen harmloser Störgeräusche loszutreten?
Ich glaube du unterschätzt, wie viele Spinner es da draußen gibt. Letztendlich steckt sowieso in jedem regelmäßigen Forumsteilnehmer ein gewisser trolliger Kern. Wir haben nur das Glück, dass das Mitteilungs- und Aufmerksamkeitsbedürfnis, das uns zum Posten treibt vom Bedürfnis respektiert zu werden in Schach gehalten wird.Lediglich meine (und auch von anderen Foristen) angestrengte Vermutung, die aber auch ohne IT-Sondereinsatzkommando stark plausibel erscheint.
Ich habe auch Leute auf der Ignore-Liste die wahrscheinlich grosses Fachwissen auf ihrem Gebiet haben, dennoch habe ich mich dafür entschieden auf das Fachwissen zu verzichten weil mir der Kommunikationsstil nicht zusagt. C'est la vie.
Interessante Frage, interessant weil ich intuitiv den Standpunkt der Mods für richtig halte, aber dann trotzdem eine Weile nachdenken musste um dahinter zu kommen warum das so ist. Ich erkläre es mir nun folgendermaßen:Ist ja alles schön und gut. Nur warum fliegt ein etwas komischer Typ, der - je nach persönlicher Sichtweise - ein wenig nervt oder der Volksbelustigung dient, sich aber sonst nichts zu schulden lässt, raus, während Gestalten, die in jedem zweiten Beitrag aggressiv, ausfallend und bösartig bis beleidigend werden, hier weiter ihr Unwesen treiben können?