• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mac Software für Polar S 720i

Radsportfan

I am searching
Hallo,

Suche Software für einen Apple Rechner womit ich Daten der Polar S720i über Infrarot aufspielen kann! Für Windows gibt es das Polar Precicion Performance, welche auf der CD von Polar ist! Hat jemand ein Info für mich, danke!

cu, Radsportfan

Anzeige

Re: Mac Software für Polar S 720i
AW: Mac Software für Polar S 720i

Hallo,

Suche Software für einen Apple Rechner womit ich Daten der Polar S720i über Infrarot aufspielen kann! Für Windows gibt es das Polar Precicion Performance, welche auf der CD von Polar ist! Hat jemand ein Info für mich, danke!

cu, Radsportfan

Hi !

CyclingPeaksSoftware WKO+ wertet auch die Watt-Daten sehr anschaulich aus und läuft unter VIrtualPC. Ich habe zwar ein I-Book, nutze es aber neben meiner Tacx-Flow dorch nur unter Windows. Die Software kostet auf Gruznd des günstigen Dollar Kurses 79,- Euro. Mehr über die Software und was man damit machen kann kannst Du:

1. hier
2. und bei mir

lesen.

Viel Erfolg !

Oliver

ISmarttrain von OTAG läuft bei mir seit 3 Jahren.
Das Beta zur Version 3 ist schon fast perfekt.

Virtuel PC mit IR Interface ist meiner Meinung nach Müll. Performance usw.
Das laufen der Software ist das eine , das wirklich große Problem ist dar Datentransfer

Das IR Interface muß aud jeden Fall mit Seriellem Anschluß sein und dann via Adapter an den PC . Hier haben sich die Adapter von Keyspan bewährt. Sind zwar nicht billig aber es geht.
Der USB IR Adapter von Polar funktioniert nicht beim Mac (Das hat man sich bei Polar und Mircosoft nicht so ganz an das Protokoll gehalten) sowie bei einem Powerbook der intergrierte IR port.

Und selbst dann hast Du mit Virtuellpc immer noch keine garantie das es zuverlässig läuft.

Bei ISmarttrain brauchst Du zwar auch den Seriellen IR + Adapter aber es läuft.

Wenn Du mehr wissen willst kann man ja mal via Tel komunizieren.
Gruss
M

Hi !

hier habe ich auf die schnelle einen direkten Link zu Mac und CyclingPeaks gefunden.

Grüsse OLiver

Hi,
den Link den kenne ich. Ich meine auch nicht wie es geht sondern die Systemperformance und die Sicherheit der Datenübertragung.
Also ich weiß von Stunden vor dem Mac weil es wiedermal nicht ging mit Virtuel PC
Daher ISMART:love:

Zurück